forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 69 Treffer

von Uno1
23. Mär 2018
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Wo sind die RAUen Jungs ?
Antworten: 21
Zugriffe: 4513

Re: Rau» Wo sind die RAUen Jungs ?

Hallo.Ich habe noch 2 davon.Eine GSX 1100 und eine GSX r 1100.Eine '85 als Rahmenkit gekauft und eine gebraucht mit Einarmschwinge erstanden.
Der Trend geht zum Drittfahrzeug .....:)
Grüße
von Uno1
17. Nov 2017
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 217
Zugriffe: 18207

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Klasse.Ein wirklich kurzweiliger Bericht.Sehr gut verfasst.Endlich mal kein weiter/schneller/Klüger wie so oft.
von Uno1
24. Jul 2016
Forum: Stammtische
Thema: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
Antworten: 788
Zugriffe: 42234

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Wir hatten nur Bier und Aperol mit Sprit....merkwürdig
von Uno1
24. Mai 2016
Forum: Stammtische
Thema: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
Antworten: 788
Zugriffe: 42234

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Sitzen wir da heute wieder allein rum ?
von Uno1
3. Jan 2016
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» YZF 750 R wird geröstet...
Antworten: 65
Zugriffe: 5211

Re: Yamaha YZF 750 R wird geröstet...

Schick mir mal Deine Tel Nummer.So eine Scheibe drehe ich Dir und packe sie mit ein.
Den Einbau machen wir dann am besten gemeinsam am Telefon :)
Grüße
von Uno1
3. Jan 2016
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» YZF 750 R wird geröstet...
Antworten: 65
Zugriffe: 5211

Re: Yamaha YZF 750 R wird geröstet...

Das Ding gibts bei ebay für lau un das Nachlackieren sollte keine Hürde darstellen. Für die letzte gebrauchte Gabelbrücke habe ich 63 Euro bezahlt.Adapter von 20 auf 28 für 20 Euro. Dann sieht das Ganze nicht ganz so übel aus.Und wenn man sich noch einen flachen und nicht zu breiten Lenker dazu auss...
von Uno1
2. Jan 2016
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» YZF 750 R wird geröstet...
Antworten: 65
Zugriffe: 5211

Re: Yamaha YZF 750 R wird geröstet...

Bin gerade in Italien Mopeds einsammeln.Ich melde mich :)
von Uno1
2. Jan 2016
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» YZF 750 R wird geröstet...
Antworten: 65
Zugriffe: 5211

Re: Yamaha YZF 750 R wird geröstet...

Meine ich auch.Mach den Arsch knapper und etwas höher. Ich würde einen höheren Summel nehmen...ABM,LSL,Lucas etc.Hab ich schon montiert,geht ohne schneiden. Gibt's bei Ebay auch gebraucht. Das macht die Front nicht so leicht und die Klosettoptik entfällt. Das Heck machst Du mit einer 12 mm Scheibe h...
von Uno1
2. Jan 2016
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» YZF 750 R wird geröstet...
Antworten: 65
Zugriffe: 5211

Re: Yamaha YZF 750 R wird geröstet...

Wenn das Heck angehoben wird,sieht das Ganze etwas luftiger aus. Ich habe noch einige Originalteile rumliegen....auch den Kotflügel hinten. Schenke ich Dir,kannste Dir was schnitzen. Takkoni kostet übrigens richtig Leistung. Wenn's aber nur um show&shine geht,sicher eine gute Wahl. Ich habe eine...

Zur erweiterten Suche

windows