forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 435 Treffer

von PeterPan1986
29. Dez 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» R1100R Noch nicht definiert
Antworten: 79
Zugriffe: 8209

Re: BMW» R1100R Noch nicht definiert

Hi, den Lampenhalter habe ich selber gebaut. Bei der Sitzbank ist der vordere Teil original geblieben, der hintere wurde hingegen gegen eine an den neuen Rahmen angepasste PVC Platte ersetzt.
von PeterPan1986
10. Sep 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Beringer Lenkerarmaturen ABE?
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Re: Beringer Lenkerarmaturen ABE?

Beides, würde beides gerne eintragen lassen. Die Bremsarmatur hat aber kein Schauglas...
von PeterPan1986
9. Sep 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Beringer Lenkerarmaturen ABE?
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Beringer Lenkerarmaturen ABE?

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es für die Beringer Lenkerarmaturen eine ABE gibt?
von PeterPan1986
25. Jul 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Frage an die m.unit Nutzer
Antworten: 12
Zugriffe: 656

Re: Frage an die m.unit Nutzer

Nein, Topspeed etc. sehe ich auch nicht. Nur die Route. Hättest du Motogadget kontaktiert?
von PeterPan1986
21. Jul 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Frage an die m.unit Nutzer
Antworten: 12
Zugriffe: 656

Re: Frage an die m.unit Nutzer

Leider nein, GPS funktioniert. Nach der Fahrt wird mir die gefahrene Route angezeigt.
von PeterPan1986
7. Jul 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Frage an die m.unit Nutzer
Antworten: 12
Zugriffe: 656

Re: Frage an die m.unit Nutzer

Separat? Kann sich also den vom Tacho nicht entnehmen? Das könnte der Grund sein. Wobei mit eingeschalteten GPS könnte diese Werte auch mein Handy liefern
von PeterPan1986
6. Jul 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Frage an die m.unit Nutzer
Antworten: 12
Zugriffe: 656

Frage an die m.unit Nutzer

Hallo, neulich machte ich die erste Probefahrt mit meiner BMW samt der verbauten m.unit. Nach der Fahrt konnte ich auf meinem Handy die Gefahrene Route in der m.ride App ablesen jedoch gab es keine Angaben zu gefahrenen Kilometern oder zur Höhstgeschwindigkeit. Außer der Rouote eigentlich gar keine ...
von PeterPan1986
5. Jun 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» R1100R Noch nicht definiert
Antworten: 79
Zugriffe: 8209

Re: BMW» R1100R Noch nicht definiert

So weit so "fertig"!
1150gs.jpg
von PeterPan1986
31. Mai 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» k100 racer
Antworten: 54
Zugriffe: 4022

Re: BMW» k100 racer

Hier etwas dass sicher einige nicht mögen werden. :zunge: Ich habe keinen anderen Weg gefunden den Lenkungsdämpfer zu montieren, so funktioniert er und mir gefällt ganz gut :)
IMG_20190531_113643.jpg
IMG_20190530_154610.jpg
IMG_20190530_154600.jpg
von PeterPan1986
7. Mai 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» K 100 RS 4V BJ90
Antworten: 45
Zugriffe: 6375

Re: BMW» K 100 RS 4V BJ90

Kann ich mir nicht vorstellen, jedes mal wenn du darauf schaust musst dein Auge die Schärfe von der Straße auf den extrem nah liegenden Tacho verlagern. Erstens dauert es seine Zeit und zweitens ermüdet das Auge extrem schnell.

Zur erweiterten Suche

windows