forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 112 Treffer

von ausreiter
10. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopete für den Winterbetrieb vorbereiten
Antworten: 27
Zugriffe: 658

Re: Mopete für den Winterbetrieb vorbereiten

Probiers mal mit Flüssigwachs. Hab das Zeug im Winter unter mein WDFahrzeug gespritzt und muss sagen, es hilft gut gegen Streusalz. Den Wachs hab ich beim Händler für Betriebsbedarf gekauft, 5 l Kanister. Im Pumpsprüher, mit 2Bar Druckluft läst es sich einfach ansprühen, härtet aus. Das müsste doch ...
von ausreiter
30. Mai 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not bought 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 9423

Re: Built not bought 2020

Ja genau, auf diesem Weg dem Michael und der Fatma mal Dank sprechen für ihren Einsatz...nur , was heißt nur, damit wir
wieder racen können, Chapeau an die beiden.
von ausreiter
6. Apr 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» Mein Umbau zum perfekten Cafe Racer
Antworten: 85
Zugriffe: 5050

Re: Suzuki» Mein Umbau zum perfekten Cafe Racer

Das VA Krümmer schnell braun werden ist normal. Ich würde es aber "golden " nennen.
Mit Alu Magic lässt sich das gülden leicht wieder in silbrig polieren. Öfter mal polieren, dann bleibts leicht .
von ausreiter
29. Dez 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas
Antworten: 119
Zugriffe: 10498

Re: Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas

Hi Eric,

das mit dem LTD Tank könnte was werden, wenn Du den zum Tank hin etwas anhebst. Gummis unterlegen z. B. .
Dann solltes Du eine gerade Linie hinbekommen.

Übrigens die Kupplungsamartur ist angekommen, leider ohne Einstellschraube...

ciao
von ausreiter
26. Dez 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas
Antworten: 119
Zugriffe: 10498

Re: Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas

Hi Eric,

Glückwunsch zur Baustelle. Du biegst die Karre schon hin.
Ähm, steht der Stummel nicht bischen weit raus? Du bist nicht gerade Gardemaß, da gehts auf den Rücken oder Du sitzt als auf em
Tank. Event täuscht das Foto ja.

Wegen Elektrick, lass uns mal telefonieren, hast Du einen Schaltplan ?
von ausreiter
1. Dez 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)
Antworten: 112
Zugriffe: 7339

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Mion Renè,

hätte einen frisch gebauten Scrambler auf Z750twin Basis, könnte den zur Verfügung stellen, aber Du suchst ja Caferacer...
2019-05-22 18.55.24.jpg
Stand Mai 2019,

falls Intresse, sende ich Bilder vom jetzigen Zustand...aber erst ma sehn ob sowas überhaupt in Frage kommt...

ciao
von ausreiter
22. Nov 2019
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Eine weitere Z750Twin !
Antworten: 26
Zugriffe: 944

Re: Kawasaki» Eine weitere Z750Twin !

Michael, Du hast es schon wieder getan...unglaublich der Kerle
von ausreiter
12. Nov 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Z750 Twin goes scrambler...
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Re: Z750 Twin goes scrambler...

Danke Jungs,

und sorry das ich den Hof vorher nicht aufgeräumt hab,

die Karre ist ja noch Baustelle, sieht man ja, event. schaff ich den TÜV dieses Jahr noch :zunge:
von ausreiter
12. Nov 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 220
Zugriffe: 11071

Re: Kawa Z440 für die Renne

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
von ausreiter
11. Nov 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Z750 Twin goes scrambler...
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Z750 Twin goes scrambler...

Hallo,

hab mir nen Scrambler gebaut...



zum Soundcheck seit ihr eingeladen...

Zur erweiterten Suche

windows