forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 110 Treffer

von ausreiter
29. Dez 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas
Antworten: 119
Zugriffe: 9134

Re: Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas

Hi Eric,

das mit dem LTD Tank könnte was werden, wenn Du den zum Tank hin etwas anhebst. Gummis unterlegen z. B. .
Dann solltes Du eine gerade Linie hinbekommen.

Übrigens die Kupplungsamartur ist angekommen, leider ohne Einstellschraube...

ciao
von ausreiter
26. Dez 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas
Antworten: 119
Zugriffe: 9134

Re: Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas

Hi Eric,

Glückwunsch zur Baustelle. Du biegst die Karre schon hin.
Ähm, steht der Stummel nicht bischen weit raus? Du bist nicht gerade Gardemaß, da gehts auf den Rücken oder Du sitzt als auf em
Tank. Event täuscht das Foto ja.

Wegen Elektrick, lass uns mal telefonieren, hast Du einen Schaltplan ?
von ausreiter
1. Dez 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)
Antworten: 112
Zugriffe: 5636

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Mion Renè,

hätte einen frisch gebauten Scrambler auf Z750twin Basis, könnte den zur Verfügung stellen, aber Du suchst ja Caferacer...
2019-05-22 18.55.24.jpg
Stand Mai 2019,

falls Intresse, sende ich Bilder vom jetzigen Zustand...aber erst ma sehn ob sowas überhaupt in Frage kommt...

ciao
von ausreiter
22. Nov 2019
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Eine weitere Z750Twin !
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Kawasaki» Eine weitere Z750Twin !

Michael, Du hast es schon wieder getan...unglaublich der Kerle
von ausreiter
12. Nov 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Z750 Twin goes scrambler...
Antworten: 4
Zugriffe: 307

Re: Z750 Twin goes scrambler...

Danke Jungs,

und sorry das ich den Hof vorher nicht aufgeräumt hab,

die Karre ist ja noch Baustelle, sieht man ja, event. schaff ich den TÜV dieses Jahr noch :zunge:
von ausreiter
12. Nov 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 211
Zugriffe: 7863

Re: Kawa Z440 für die Renne

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
von ausreiter
11. Nov 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Z750 Twin goes scrambler...
Antworten: 4
Zugriffe: 307

Z750 Twin goes scrambler...

Hallo,

hab mir nen Scrambler gebaut...



zum Soundcheck seit ihr eingeladen...

von ausreiter
11. Nov 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 211
Zugriffe: 7863

Re: Kawa Z440 für die Renne

Hi Michael, Zitat: Das Thema Synchronisation wird ja über die Gaszugeinstellschrauben gelöst, das muss ich mir auch anschauen. Ich bin der Meinung die Koso haben Schieberanschlagschrauben für die Syncronisation. Das über die Seilzüge zu syncronisieren kann man machen, taugt aber nicht viel. Die werd...
von ausreiter
10. Nov 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 211
Zugriffe: 7863

Re: Kawa Z440 für die Renne

Hi Michael, möchte mich mit 2 Anmerkungen hier zu Wort melden. Zum Kosogaser, den hatte ich kurz auch für meinen Scrambler angedacht, jedoch stört mich das man 2 linke Modelle kauft. Du hast ja schon erkannt das Abstimmungsarbeiten schwierig sein können, dank der innen liegenden Stellschrauben beim ...
von ausreiter
20. Okt 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 211
Zugriffe: 7863

Re: Kawa Z440 für die Renne

Hi Michel, wieder was Neues zum Schrauben :grinsen1: ähm, sehe da ist ne GPZ Gabel mit Antidive drin. Im Fall das du mit der nicht zurecht kommst, bei mir steht eine GPZ Gabel wo das Antidive stillgelegt ist, falls Bedarf. :grinsen1: :grinsen1: ansonsten, mit dem LTD Tank schon mal chick...und der K...

Zur erweiterten Suche

windows