forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 479 Treffer

von Schmorbraten
21. Jul 2020
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Moto Martin
Antworten: 78
Zugriffe: 4849

Re: Moto Martin

Das Käselmannland wohl deswegen, weil sehr viele von diesen Krafträder dort zugelassen waren, habe auch schon mal damit Geliebäugelt. Kann man was hübsches draus machen.
von Schmorbraten
21. Jul 2020
Forum: Mopeds
Thema: Anfänger Motorrad zum fahren und umbauen
Antworten: 61
Zugriffe: 1982

Re: Anfänger Motorrad zum fahren und umbauen

Was um Himmelswillen ist ein A2 ? Ist das für Elektrofahrzeuge mit Soundgenerator ?
von Schmorbraten
13. Jul 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Z900 / GPZ 1100 Projekt
Antworten: 172
Zugriffe: 5572

Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt

Und wie war das mit nicht abgefahrenen Reifen 😂🥂
von Schmorbraten
11. Jul 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Z900 / GPZ 1100 Projekt
Antworten: 172
Zugriffe: 5572

Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt

Außerdem fährt sich das Ding mit 18“ gefälliger, bezog sich auf Sven‘s Kommentar.
von Schmorbraten
11. Jul 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm
Antworten: 28
Zugriffe: 1166

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Ist eines Radl für absehbares Geld
von Schmorbraten
11. Jul 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Längere Hinterrad-Achse gesucht (>320mm)
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: Längere Hinterrad-Achse gesucht (>320mm)

Zum Zerspanner und eine machen lassen.
von Schmorbraten
5. Jun 2020
Forum: Sonstige
Thema: Norton» Der Cafe-Roadster
Antworten: 90
Zugriffe: 5393

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Sehr hübsches Motoren, wie der Käsemann so sacht.
von Schmorbraten
25. Mai 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Petition gegen Wochenendfahrverbote für Motorräder
Antworten: 101
Zugriffe: 3416

Re: Petition gegen Wochenendfahrverbote für Motorräder

Also entweder bin ich gerade auf dem falschen Forum, oder eine Fatahmorgana hat mir suggeriert das fast jeder 20 igste Fred vom Umbau der Auspuffanlage und deren Eintragung handelt, um sich dann im gleichen Atemzug über zu laute Motorräder zu beschweren. Ihr kommt mir schon fast so vor wie Jemand de...
von Schmorbraten
23. Mai 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Petition gegen Wochenendfahrverbote für Motorräder
Antworten: 101
Zugriffe: 3416

Re: Petition gegen Wochenendfahrverbote für Motorräder

Motorrad fahren ist schon lange kein reines Beförderungsmittel mehr, wie n den 50er und 60er Jahren, für den Einen ein Sportgerät für den Anderen ein Hobby. Die Geräuschgrenzen sind schon seit Jahrzehnten festgelegt und werden in Abständen novelliert sprich angepasst. Das nun, von mir nicht gewählte...

Zur erweiterten Suche

windows