
Außerdem würde dazu noch zu viel fehlen. Wird es halt eine Indian Meteor, oder so...

(P.S.: Denkst du noch an die Unterlagen? Kannst du ja dem Kram von HMC beilegen, wenn es denn kommt)
Die Interceptors haben auch was, sind aber allesamt schon Series II bzw. sogar III (Clymer) und haben nicht emhr viel mit der Meteor zu tun. Der 700er Motor wurde ja zuerst in der Meteor mit 34PS verbaut, danach in der Super Meteor auf 40PS aufgeblasen und mit anderen Nocken, höher verdichtenden Kolben, anderen Ventilen und zwei Vergasern in der Constellation auf satte 51PS gebracht! Das war dann wohl aber zu viel für das Aggregat und es entstand die Legende des Royal Oilfields... Die Interceptor hatte sogar noch den Connie-Motor, wurde dann aber in der Series II hinsichtlich einiger Details abgeändert. Außerdem bekam sie gleich 50ccm mehr. auf der rechten Seite erkennt man, dass die gesamt Zündung anders ist und sogar die einst geteilten Zylinder wurden dann -im Zubehör- aus einem Block gefertigt, um mehr Stabilität zu bekommen (wie es die anderen von Anfang an taten).
Aber alles schöne Motorräder, die Enfield Twins sind einfach schön. Bullig, kompakt und trotzdem irgendwie elegant. Wie das ganze Motorrad. Deswegen tendiere ich auch zur "Casquette", die unterstreicht das noch mal, im Gegensatz zu einem separaten Scheinwerfer. Den Tank habe ich bereits und er soll auch genutzt werden. Das gibt nen Brummer

Aber abwarten, noch ist nichts final!