ich würde gern meine F2 einmal vorzeigen und freue mich über jede Anregung, Feedback usw.
Wie in meinem "Vorstell-thread" http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=7684 schon [viel zu lang] dargestellt, will ich meine treue F2 gerne "hintenrum" mehr auf "classic" bauen.
Dazu habe ich vorhin mal dieses Plastik-Heck und die recht lange Bürzel-Sitzbank abgebaut, das führt dann zu folgendem Anblick:

Ich bin unsicher, was ich als fender hinten nehmen soll und freue mich über Tipps, welche "fender-Spender" Sinn machen. Viele CB-Typen dürften passen, oft sind diese Bleche halt recht lang. Das hier ist zB ein Blech von der CB650 (habe nochmal recherchiert, müsste so ein):

Kürzer wäre mir lieber, und dann eine Sitzbank, die den Rahmen gerade so noch kaschiert; ich möchte den Rahmen erst mal nicht abschneiden.
Das hier ist ein abgeschnittenes Blech (ich wars nicht) von der CB750K7:

So sieht die originale Sitzbank aus, ist halt ein ziemlich langes Teil, natürlich eigentlich ohne Chromschutzblech:

Tja, und aus diesem Kunstledergeschwür will ich mir dann die Sitzbank schnitzen:

Ansonsten soll der grundsätzliche Look mit dem Mattschwarz und den dem Chrom an den Blechen ruhig so bleiben, wohl andere Lampenhalterung und kleinere Blinker - später dann je nach Kassenlage den Lacksatz anders, z.B. könnte ich mir ein gedecktes goldmetallic wie an den alten Daimlern in Kombination mit einer Sitzbank in cognacfarbenem Leder gut vorstellen..

Das ist dann aber eher was für die nächste Phase..
Naja, sehr frühes Stadium, aber im Frühjahr soll sie auf jeden Fall komplett und schicker als vorher sein. Ich freue mich über jeden Tipp und jede Anregung!!
Viele Grüße
Nanno