@Suburban Dog: Passt schon, jeder so, wie er mag. Ich wollte damit ("Bratgeräteschuppen") auch nur sagen, dass sich der eine, oder andere überlegen sollte, ob seine "Kritik" gerechtfertigt ist, oder eben nicht. Wenn ich etwas themenfremdes in einem Szeneforum schreibe, muss ich eventuelle Kritik auch mal hinnehmen. Ich persönlich mag dieses "Bratstyle" überhaupt nicht, schon alleine, weil die die Sitzbänke unförmig und phantasielos finde, viel mehr aber, weil hier einfach ein Typ nachgeahmt wird, der einen Bobber mit normaler, abgepolsterter Sitzbank gebaut hat. Hat einfach nix mit Café Racer zu tun.
Aber wegen mir gerne, ich helfe auch weiter, aber gefallen muss es mir dennoch nicht.
Dass mein Rod hier nichts verloren hat, sehe ich auch so, aber das Projekt wurde von den meisten ganz gut angenommen und deswegen Berichte ich Weiter. Steht ja nicht umsonst in der "Diverse Projekte"-Ecke. Hätte jemand von Anfang an gesagt, das gehört hier nicht her - auch gut.
Ich wollte auch nicht gegen den Threadersteller gehen, ein gewisser kommentar schien mir einfach unangebracht und bedurfte einer Antwort. Meine Art ist es dann nun mal, dass die in ähnlicher Bissigkeit ausfällt.
Alles nicht ernst gemeint und durchaus mit Humor zu lesen, vielleicht sollte ich mehr Smileys setzen?
Weiter machen, inspirieren kann letzten Endes alles, so lange dann mit der nötigen Portion Eigeninitiative was ordentliches dabei herauskommt.
Und jetzt weiter mit der Maschine, bevor sich der Thread auflöst, bevor er angefangen hat.
Gruß,
Andreas
P.S.: Ihr glaubt ja gar nicht, was mir alles nicht gefällt, wenn ich das alles kommentieren würde - Ohje