


Grüße Markus
Hallo Markus,Marwart hat geschrieben:Danke Udo , und wie ist es nur die Rollen Federn und Bolzen zu wechseln ist das einfacher ?
Ich kann das nur bestätigen und deshalb darf ich Samstag nochmal an die 750er dran, da ich hier nur Rollen und Federn getauscht hatte was leider gar nichts bringt.mfa310 hat geschrieben:Hab ich schon bei montiertem Motor gemacht, ist zwar ne Fummelei, aber kein Hexenwerk, hab nen guten Nachmittag gebraucht
Meist ists aber mit neuen Federn und Rollen nicht getan, da die Fläche auf der die Rollen greifen gerne Rattermarken aufweisen.
Also vor Instandsetzung besser gleich noch ein gutes Zahnrad mit brauchbarer Gleit-/Lauffläche besorgen oder du suchst dir jemand der dir das Teil auf die schnelle wieder rund schleift.
Gruß Marco
Marwart hat geschrieben:.... muss ich an die Steuerkette ne oder ?