Troubadix hat geschrieben:Block hatte einen Standschaden und musste getauscht werden, Ventilspiel machte Probleme weil ich depp die Fühlerblattlehren nicht ablesen kann (zumindest nicht richtig) und dann kommt immer was anderes in den Weg.
Oh je ... gutes Gelingen
Mir kam zwischen dem Frost in der Garage und dem Schrauben jetzt leider auch ein neuer Job und die beginnende Saison dazwischen, aber zum Glück hab ich ja noch das Dickschiff, jetzt mit neuen Reifen und ohne Verkleidung.
Troubadix hat geschrieben:810er Umbau steckt mir immernoch in der Nase, OK blöcke hätte ich jetzt genug zum aufbohren
Ich hätt ja auch noch einen kompletten 2. Motor rumliegen, aber ich befürchte das sprengt meinen finanziellen Rahmen.
Ausserdem raten mir viele ja schon vom bereits vorhandenden Dynojet-Kit ab, aber wenn mir mal ein Satz Reserve-Schieber zuläuft probier ich das auf alle Fälle! UT-Nocken hab ich auch schon, mal schauen was der Herbst bringt ...