GregDK hat geschrieben:
P.S.: Sieht man das Ölthermometer eigentlich von der Sitzbank aus? Hatte sowas bei der VX535 und das war fürn

Weiß noch nicht genau, aber eher nicht. (im Stand natürlich schon) Nur der originale graue Plastik-Stoppel sieht so kacke aus, da hab ich mir gedacht, besser das als graues Plastik ....
Schön, daß es euch gefällt, das motiviert mich
@Ali: no sicher werd ich's wiegen, aber so in etwa wie deine würd ich mir's eh auch erwarten. Was willst? 207 kg minus 17 Sprit bist bei 190 kg für ne ausgewachsene Tausender, ist doch nicht schlecht.
Ich hab ja nicht gerade auf Leichtbau gesetzt, allerdings auch versucht, kein unnötiges Gewicht zu produzieren. Deine wird wohl etwas leichter sein, als meine, denk ich mal. O.K. die Speichenräder (die Ori- Räder sind ja arg schwer) Aber ich hab noch die Fußrastenplatten und einen Rahmen hinten, dafür aber einen superkleinen Kabelbaum... naja, wird knapp, bin schon gespannt. (soo leicht sind die Speichenräder von der Suzi auch wieder nicht)
Was gewichtsmäßig geht, bei der TR hat ja der Thomas(Schlachtwerk) gezeigt: 158kg (weiß jetzt grade nicht, ob fahrbereit oder vollgetankt) aber egal, jedenfalls sehr leicht.
GLG
Alex