Sehe ich genau so, aber für diese Pumpe gibt es keine RepSätze mehr.schraubnix hat geschrieben: innen wirds nicht viel besser aussehn .
Das Ding ist Schrott!
.
Sehe ich genau so, aber für diese Pumpe gibt es keine RepSätze mehr.schraubnix hat geschrieben: innen wirds nicht viel besser aussehn .
Ja, Uli, aber spätestens dabei zerbröselt´s Dir die Staubmanschette.schraubnix hat geschrieben:Naja , wenigstens kann man ja mal reingucken ...
...und jetzt sammelt der 3teilige Leitungssatz mächtig Punkte, dann man muss gegebenenfalls nur das kurze Stück zwischen Verteiler und Bremspumpe tauschen oder es etwas anders verlegen.BerndM hat geschrieben: Jetzt kommt der Umbau ins Spiel.
Und genau das ist mein Planf104wart hat geschrieben:[...und jetzt sammelt der 3teilige Leitungssatz mächtig Punkte, dann man muss gegebenenfalls nur das kurze Stück zwischen Verteiler und Bremspumpe tauschen oder es etwas anders verlegen.BerndM hat geschrieben: Jetzt kommt der Umbau ins Spiel.
Ich denke das ist im Moment das sinnvollste. Was würdest du denn dafür haben wollen?f104wart hat geschrieben:Was hälst Du davon, zunächst den rechteckigen von der 650er drauf zu machen
Lass uns das nächste Woche mal bequatschen, wenn ich wieder zu Hause bin. Meine Handynummer hast Du ja.vy73 hat geschrieben: Was würdest du denn dafür haben wollen?