forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Erster Caferacer

Kaufberatung: Mopeds
vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Re: Erster Caferacer

Beitrag von vanHans »

Stimmt, die angebotene W650 ist doch echt ein Hammer!
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

PeWe
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler

Beitrag von PeWe »

Zumal serienmäßige W 650 mit dieser geringen Laufleistung zu fast gleichen Preisen angeboten und auch wirklich verkauft werden....

LG
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Hi, ich bin für ne Guzz! Das Baukastensystem bietet Dir alle Möglichkeiten. Mit ein bischen suchen kannst Du eine gute Basis ab 3-4tsd € bekommen und hast noch Geld für Träume. Das Motorenkonzept ist jedem anderem übelegen :P . Da kannst Du auch unter 7000 bleiben, oder drüber gehen, wie es beliebt.
Und jetzt noch mal ohne rosarote Markenbrille :zunge:

In Puncto Umbau und Authentizität, vermutlich sogar Charakter würde ich die W der Triumph vorziehen (zumindest den neuen). Ist halt doch eher "alt", von der Machart her, technisch aber auf modernem Standard, mit japanischer Qualität.

Ist doch genau das, was man für den Anfang ohne große Schrauberkenntnis und -ambition haben möchte?! Ich würde selbst auch eher eine Commando Roadster, Constellation, oder Super Rocket haben wollen, aber deswegen muss ich doch trotzdem so ehrlich sein, dass das nichts für einen Anfänger ist, der in erster Linie fahren möchte.
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Kickstarter Classics