
Da gibts einiges schönes zu finden und wenn man dann noch etwas spart, wäre das doch nicht schlecht:
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=10658
Vor allem schon mit Tank, der ohne weiteres die mehrkosten deckt.
Gruß,
Andreas
Mir gibt die ganze Konstellation zu denken:-)BlackCatzchen hat geschrieben:... seit der Motorüberholung 5.000km gefahren, was nichts ist. Einzig und allein das mit Getriebe gibt mir zu denken, aber wenn er das jetzt machen lässt sollte ja auch erstmal Ruhe sein?
Moinobelix hat geschrieben:Mir gibt die ganze Konstellation zu denken:-)BlackCatzchen hat geschrieben:... seit der Motorüberholung 5.000km gefahren, was nichts ist. Einzig und allein das mit Getriebe gibt mir zu denken, aber wenn er das jetzt machen lässt sollte ja auch erstmal Ruhe sein?
Ich musste leider lernen, dass der Begriff "Motorüberholung" durchaus unterschiedlich interpretiert wird. Für manche rechtfertigt ein Ölwechsel und neue Kerzen den Begriff schon. Andere reden nach einem KoDi-Wechsel von ner Überholung. Und wenn der Motor überholt wurde - wieso muss dann jetzt das Getriebe instandgesetzt werden? Da das alles in einem Block ist, sollte bei einer Überholung auch evtl. vorliegender Verschleiss am Getriebe aufgefallen und behoben worden sein...
Ist der Getriebefehler erst nach der Motorkur aufgetreten und konnte somit nicht bei der "Überholung" auffallen, würde ich auf nicht-fachmänische Arbeit tippen, was den Begriff "Überholung" nicht tatkräftig untermauert.
Gruss
Obelix