Dann die Peripherie:
IMG_2561.jpg
der war hinnig, drehte zwar noch, aber mit schabenden Geräusch, voller Rost drinnen, dann keine Chance, die Statorschrauben aufzukriegen, achwas, hab mir dann einen um nen Fuffi geschossen, der ist wie neu.
Vorderer Motorträger: rostig, zerkratzt, nicht schön, also mal schick machen:
IMG_2551.jpg
mit 2K Epoxy Primer grundiert und Schwarz glänzend lackiert. In Anbetracht der herrschenden Temperaturen (ich krieg max. 18 Grad zusammen) ganz gut geworden, eingebrannt im Backofen, hat ganz schön geduftet...
Kühler schick:
IMG_2562.jpg
Und so weiter, den Rest erspar ich euch, ich hab beispielsweise das Heck komplett demontiert (auch wegen des Lackes) hab versucht, den Hira-Koti der XS anzupassen, ja, geht, ja, sieht gut aus, Nein, kommt jetzt net, weil dann braucht man gleich ne andere Sitzbank, muß den Rahmen ändern usw. also Umbau, und damit gegen den Plan. Alles gesäubert und wieder zusammengebaut. Blinkers hatte ich noch vorrätig, also gleich dran, schaut auch net schlecht aus. Für vorne hab ich mir die Armaturenbecher von CRK bestellt, aber bevor die net da sind, lass ich auch vorne alles beisammen, fürs Gabel und Bremsenservice muß dann eh alles auseinander.
Alles wartet auf das Spenderherz:
IMG_2564.jpg
Dann gestern endlich, Tataaa!
IMG_2565.jpg
der Motor von Ralf ist endlich angekommen, sieht bedeutend besser aus, als der Ausgebaute, Motorlack weitgehend i.O., bissl putzen und rein damit..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.