Norbert, Du wirfst hier einiges durcheinander. Das Forumsteam ist kein technischer Support, sondern moderiert das Miteinander hier im Forum und schaut nach dem Rechten. Wenn sich hier jemand technisch äußert, dann ist das seine Freizeitbeschäftigung. Und da hier nun mal bewusst jedes Mitglied Schreibrechte hat, ohne das vorher im Rahmen eines Bewerbungsverfahren die technische Ausbildung und Eignung geprüft wurde, kommt es auch hier und da zu Aussagen in unterschiedlicher Qualität. Und da ist es an den besser Wissenden und besser Ausgebildeten, im sachlichen und menschlichen Ton die Angaben zu korrigieren. Wie im wahren Leben.Nobiwankenobi hat geschrieben:Eine Bitte an "das TEAM" :
Ich weiss nicht von allen Moderatoren oder sonst wer was gelernt hat - und was wer wirklich drauf hat.
Daher....Nehmt bitte jemanden TECHNISCH KUNDIGEN ins Team (nicht so jemand wie mich - da sollte es schon ein bemühter Meister/Techniker oder sonst was sein wo Jahre in der Technik vorhanden sind) der im Zweifel bei so Sachen da ein KURZES - FUNDIERTES und HALTBARES Statement abgeben kann.......)
...:
Wer damit nicht umgehen kann, sollte vielleicht kein Forum, sondern ein Buch zur Unterhaltung nutzen. Dieses Forum ist nicht ausschließlich für PRO-Schrauber und das ist gewollt und gut so.
S.o.Nobiwankenobi hat geschrieben:Sollte so was nicht in irgend einer Form in nächster zeit passieren ..... werde ich das eigentlich wirklich schöne Forum verlassen, ich gucke mir da nicht an wenn da haarsträubenden Sachen gepostet werden wodurch u.U. jemand zu Schaden kommt .... aus der Mofa-Zeit bin ich lange raus ;-)
Und ansonsten möchte ich alle Beteiligten bitten wieder zum eigentlichen Thema und zu Toddes Gabelumbau zu kommen. Da Ihr alle, wie oben bereits erwähnt, Schreibrechte besitzt, steht es Euch frei, an anderer Stelle ein entsprechendes Thema Eurer Wahl zu eröffnen.