Ja , die Beschreibung trifft zuDie Vergaser sind gelinde gesagt Arschlöcher

Genau , ersma geschmeidig die ersten paar Kilometer fahren und ein paar Liter durch die Vergaser drücken , dann weisste mehr .
Gruss
Uli

Ja , die Beschreibung trifft zuDie Vergaser sind gelinde gesagt Arschlöcher

Schon auch viel Arbeit, sone Wiederherstellung mit bissl Umbau..(ich hab das grade bei der CX)
  Schon auch viel Arbeit, sone Wiederherstellung mit bissl Umbau..(ich hab das grade bei der CX)   
  Ich bin mein Lebetag noch nie mit sowas gefahren (nur mal mit ner F6C), mich würd das echt mal interessieren....
 Ich bin mein Lebetag noch nie mit sowas gefahren (nur mal mit ner F6C), mich würd das echt mal interessieren.... 

Macht man wohl vor angst vorher den Gasgriff zu?AlteisenMalte hat geschrieben:
Hinterlässt garantiert bleibenden Eindruck!
"Do the ton" ist bei dem Moped kein Leistungsproblem, aber trotzdem schwierig

So schlimm ist es nun auch nichtzockerlein hat geschrieben:Macht man wohl vor angst vorher den Gasgriff zu?AlteisenMalte hat geschrieben:
Hinterlässt garantiert bleibenden Eindruck!
"Do the ton" ist bei dem Moped kein Leistungsproblem, aber trotzdem schwierig
Ich kenn das Ding auch nicht, deswegen frag ich

(Ich komnm mir zumindest als Exot vor, man kann ja meinen das es momentan nen Güllepumpen-Ausverkauf gibt wenn man das Forum so anschaut^^)
  (Ich komnm mir zumindest als Exot vor, man kann ja meinen das es momentan nen Güllepumpen-Ausverkauf gibt wenn man das Forum so anschaut^^) 
joa, wir sind hier das zweite Gülle-Forum gewordenetwas abgespeckt gefällt sie mir einfach unglaublich gut.nicht nur dir ;)(Ich komnm mir zumindest als Exot vor, man kann ja meinen das es momentan nen Güllepumpen-Ausverkauf gibt wenn man das Forum so anschaut^^)