caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
MDMC - moho downtown motorcycle customs
Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
Schauts mal wer mich heut besucht hat
Und noch ein Bild vom Freitag:
@Holger: gute Besserung!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat -
Hmmm... Reihenfolge der Bilder vertauscht... Uups ;)
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Moin,
ich möchte schon mal auf dieses Event hinweisen: http://caferacer-forum.de/calendar.php? ... &calY=2016
Findet in Vohburg (PAF) nähe Ingolstadt statt.
ich möchte schon mal auf dieses Event hinweisen: http://caferacer-forum.de/calendar.php? ... &calY=2016
Findet in Vohburg (PAF) nähe Ingolstadt statt.
- wimmerma
- Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Servus Leude,
Freut Ihr euch auch schon so auf heut Abend, wie ich?
Lippi, kommst Du auch heut?
Könntest Du etwas Nähzeug mitbringen, würde dann gerne Aufnäher auf meine Jacke machen
Und es gibt eine kleine Überraschung für die Werkstatt
Freut Ihr euch auch schon so auf heut Abend, wie ich?
Lippi, kommst Du auch heut?
Könntest Du etwas Nähzeug mitbringen, würde dann gerne Aufnäher auf meine Jacke machen

Und es gibt eine kleine Überraschung für die Werkstatt

Ride on!
Marcus
Marcus
Ich LIEEEEEBE Überraschungen :D
Ja, Vorfreude is riesig!
Ja, Vorfreude is riesig!

- lippi1980
- Motorrad:: Yamaha XJR RP19
Honda XBR Scrambler
Yamaha XT 43f - Wohnort: Augsburger Land
Uiuiuiuiui! Mach ich.
Überraschung. Na toll, jetzt kann ich vor Aufregung den ganzen Tag in der Arbeit nicht schlafen. Bis später.
Überraschung. Na toll, jetzt kann ich vor Aufregung den ganzen Tag in der Arbeit nicht schlafen. Bis später.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke....!"
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus,
bin auch dabei und freu mich schon !
Der Nils leider nicht, aber der hat gestern seine Fahrprüfung bestanden !
Mopped ist angemeldet und die erste legale Fahrt auf der Strasse absolviert.
Hier die Abfahrt vom Hof: (ein historisches Bild !)
Leider ist nach einem Zwischenstopp zum Aufwärmen bei der nächsten Ausfahrt gleich oben an der Hofausfahrt der Kupplungszug oben am Nippel gerissen.
Zum Glück war der Weg zurück nicht weit ;-)
Der Zug hat sich auch unten in der Kupplung ausgehängt. Den haben wir da nicht wieder reinfummeln können und hinter dem Kupplungsdeckel ist natürlich Getriebeöl.
Also trotz alle Freude am Fahren ist erstmal eine ordentliche Instandsetzung angesagt.
Bis heut abend.
bin auch dabei und freu mich schon !
Der Nils leider nicht, aber der hat gestern seine Fahrprüfung bestanden !

Mopped ist angemeldet und die erste legale Fahrt auf der Strasse absolviert.
Hier die Abfahrt vom Hof: (ein historisches Bild !)
Leider ist nach einem Zwischenstopp zum Aufwärmen bei der nächsten Ausfahrt gleich oben an der Hofausfahrt der Kupplungszug oben am Nippel gerissen.
Zum Glück war der Weg zurück nicht weit ;-)
Der Zug hat sich auch unten in der Kupplung ausgehängt. Den haben wir da nicht wieder reinfummeln können und hinter dem Kupplungsdeckel ist natürlich Getriebeöl.
Also trotz alle Freude am Fahren ist erstmal eine ordentliche Instandsetzung angesagt.
Bis heut abend.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- wimmerma
- Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Haha, die Wartungsintervalle bei den italienischen Hochleistungsmotorrädern waren halt immer schon etwas kürzer 

Ride on!
Marcus
Marcus
- Rafflix
- Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
- Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger
Hallo Michael,
ich dachte ihr habt die Maschine richtig überholt. Der Kupplungszug war wahrscheinlich das einzige Teil das ihr nicht getauscht habt. Sehr ärgerlich!
Die Aprilia ist doch ein klasse Teil. Wenn`s die schon zu meiner Zeit gegeben hätte, wäre auch meins gewesen. So habe ich mit einer Husquarna (hatte ähnliche Leistung) geliebäugelt, die ich aber nie erwischt habe, leider.
Nils ist wahrscheinlich ein bischen enttäuscht gewesen, soll sich aber über mehr über seinen Führerschein freuen, war ja auch ein langer und mühevoller Weg dahin, aber der Schein ist normal wartungsfrei, - ein Leben lang.
Meinen Glückwunsch noch dazu.
Viele Grüße
Gerd
ich dachte ihr habt die Maschine richtig überholt. Der Kupplungszug war wahrscheinlich das einzige Teil das ihr nicht getauscht habt. Sehr ärgerlich!
Die Aprilia ist doch ein klasse Teil. Wenn`s die schon zu meiner Zeit gegeben hätte, wäre auch meins gewesen. So habe ich mit einer Husquarna (hatte ähnliche Leistung) geliebäugelt, die ich aber nie erwischt habe, leider.
Nils ist wahrscheinlich ein bischen enttäuscht gewesen, soll sich aber über mehr über seinen Führerschein freuen, war ja auch ein langer und mühevoller Weg dahin, aber der Schein ist normal wartungsfrei, - ein Leben lang.
Meinen Glückwunsch noch dazu.

Viele Grüße
Gerd
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Gerd,
ich werde es dem Nils ausrichten.
Der ist echt stolz, endlich den "Schein" in der Tasche zu haben.
Diese Aprilia hat mich bzw. uns schon sehr viel Zeit, Geld und Nerven gekostet !
Was Vorbesitzer alles verbasteln können ist unbeschreiblich.
So Sachen wie gerissener Kupplungszug oder gebrochene Drehzahlmesserwelle handelt man eigentlich unter Kleinkram ab, das Problem ist aber immer wieder die Zusammenstellung von Komponeten des Ausgangsmodells AF1 von 1991 und weiteren Anbauteilen der RS125 von 1997. Das ist nicht wirklich kompatibel und wir treiben jeden Teilelieferanten mit unseren Sonderwünschen in den Wahnsinn.
Der Frust unsererseits ist groß, wenn wieder mal ein nicht passendes Teil geliefert wird.
Der Nils hat sich in dieses Mopped verliebt, also möchte ich es ihm ermöglichen, mit diesem exklusiven Umbau (zweiseitiger Fahrzeugschein mit vielen Eintragungen) ins motorisierte Zweiradleben einzusteigen ;)
Das wird schon werden !
ich werde es dem Nils ausrichten.
Der ist echt stolz, endlich den "Schein" in der Tasche zu haben.
Diese Aprilia hat mich bzw. uns schon sehr viel Zeit, Geld und Nerven gekostet !
Was Vorbesitzer alles verbasteln können ist unbeschreiblich.
So Sachen wie gerissener Kupplungszug oder gebrochene Drehzahlmesserwelle handelt man eigentlich unter Kleinkram ab, das Problem ist aber immer wieder die Zusammenstellung von Komponeten des Ausgangsmodells AF1 von 1991 und weiteren Anbauteilen der RS125 von 1997. Das ist nicht wirklich kompatibel und wir treiben jeden Teilelieferanten mit unseren Sonderwünschen in den Wahnsinn.
Der Frust unsererseits ist groß, wenn wieder mal ein nicht passendes Teil geliefert wird.
Der Nils hat sich in dieses Mopped verliebt, also möchte ich es ihm ermöglichen, mit diesem exklusiven Umbau (zweiseitiger Fahrzeugschein mit vielen Eintragungen) ins motorisierte Zweiradleben einzusteigen ;)
Das wird schon werden !
LG, Michael