...na klar, zwei hübsche Mädels mit nem Bastrock und einer Axt, bis zu den Knien im Schnee und dann ist es noch saukalt.
Kopfkino
...du und dein kopfkino...

gilt auch mit bastrock am kinn??
und ja, aus einer BMW etwas schönes zu machen ist
immer ein ergeiziges projekt!

das verdient auf jedenfall größten

...
Erich, du hast einwandfrei zu viel Zeit.
nee is`klar, der tag hat 24 stunden und wenn das nicht reicht schaffe ich halt noch nachts...
gerne versuche ich hier im rahmen meiner möglichkeiten diese projekte zu unterstützen, wer aber meine humorvoll angedeuteten beiträge auch zwischen den zeilen liest, wird erkennen dass ich klare grenzen ziehe zwischen hilfe und erfahrungen weiter geben oder aber "andere für sich denken lassen".
jeder der mit seinem "Latein" für sein vorhaben am ende ist, kann hier im forum posten und von dem geballten wissen der mitglieder profitieren, so er denn vorab mit anderen lösungsversuchen gescheitert ist.
jetzt ist aber ein umgangston nach dem motto: "ey du arsch...!" nicht so meins und so verpacke ich meine wohlgemeinte kritik gerne etwas freundlicher.
wer aber meint es sei bequemer mal schnell eine frage ins forum zu hacken und Infos abzusaugen als selber nach der lösung zu forschen, oder zuerst hier nach der antwort zu suchen, dem sei in etwa geschrieben:
no brain!.gif
soviel respekt und iq ist von jedem der ja auch des schreibens und lesens fähig ist zu erwarten...
im übrigen ist es aber auch jedem freigestellt auf sinnvolle sowie auf sinnfreie fragen zu antworten, - oder eben nicht!!
in diesem sinne
und nix für ungut
gedanken aus schwamtal
gruß
ich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.