
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 900 r@sted
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: CB 900 r@sted
Achso, dann hätte ich eh keine Verwendung:)
Re: CB 900 r@sted
Die Felgen sehen echt geil aus mal etwas breiter. Naja geht auch nicht bei jedem die Grenzen sind da ja fast gesetzt.
Aber so wie es aussiht wird es ein viel-verchromtes-Teile-Bike?
Aber so wie es aussiht wird es ein viel-verchromtes-Teile-Bike?
- rosted
- Beiträge: 97
- Registriert: 4. Jun 2013
- Motorrad:: Honda CB900 SC01 Bj. 1979
Honda CB900 SC09 Bj. 1982
Honda CB1300 SA Bj. 2009 - Wohnort: G-Town
Re: CB 900 r@sted
Naja, viel mehr Glanz wollte ich eigentlich nicht, aber mal sehen, wie sich das so entwickelt.
Erstmal die technische Basis stehen haben und dann weiter gucken.
Erstmal die technische Basis stehen haben und dann weiter gucken.
DO, OR DO NOT, THERE IS NO TRY!
- rosted
- Beiträge: 97
- Registriert: 4. Jun 2013
- Motorrad:: Honda CB900 SC01 Bj. 1979
Honda CB900 SC09 Bj. 1982
Honda CB1300 SA Bj. 2009 - Wohnort: G-Town
Re: CB 900 r@sted
Heute war mal Zeit für die kleinen Details...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
DO, OR DO NOT, THERE IS NO TRY!
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Beiträge: 1885
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: CB 900 r@sted
Sehr cool! Hab ähnliches mit meinem Fluxkompensator vor! 

E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- GalosGarage
- Beiträge: 6356
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: CB 900 r@sted
einfach nur ..... goil.
mit liebe zum detail.
was sind das für instrumente?
an meiner pizza sind borranis verbaut.
waren aber schon ab werk bei der benelli mit den grimecas verbaut.
mit liebe zum detail.

was sind das für instrumente?
an meiner pizza sind borranis verbaut.
waren aber schon ab werk bei der benelli mit den grimecas verbaut.

Zuletzt geändert von GalosGarage am 18. Sep 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- rosted
- Beiträge: 97
- Registriert: 4. Jun 2013
- Motorrad:: Honda CB900 SC01 Bj. 1979
Honda CB900 SC09 Bj. 1982
Honda CB1300 SA Bj. 2009 - Wohnort: G-Town
Re: CB 900 r@sted
Die Instrumente sind VEGA Berlin, habe ich mal in der Bucht gekauft, gibt es aber auch bei Stein Dinse.
Übrigens alles "manuell" angetrieben.
Übrigens alles "manuell" angetrieben.
DO, OR DO NOT, THERE IS NO TRY!
- GalosGarage
- Beiträge: 6356
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: CB 900 r@sted
woher wusstest du denn, das die übersetzung der instrumente passt?
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- rosted
- Beiträge: 97
- Registriert: 4. Jun 2013
- Motorrad:: Honda CB900 SC01 Bj. 1979
Honda CB900 SC09 Bj. 1982
Honda CB1300 SA Bj. 2009 - Wohnort: G-Town
Re: CB 900 r@sted
So viele verschiedene gibt es ja nicht, ein bisschen Google und schon war ich schlauer.
Honda hat z.B. immer einen K-Wert von 1,4 -> so dann auch die VEGA Instrumente.
Ich glaube hauptsächlich Harley und die Engländer haben einen anderen K-Wert, bin aber nicht sicher
Honda hat z.B. immer einen K-Wert von 1,4 -> so dann auch die VEGA Instrumente.
Ich glaube hauptsächlich Harley und die Engländer haben einen anderen K-Wert, bin aber nicht sicher

DO, OR DO NOT, THERE IS NO TRY!