.ich würde das nicht so herum Posaunen ,was der Horst alles so machen kann ( könnte) .das ist auch bestimmt nicht in sein Interesse .
 .ich würde das nicht so herum Posaunen ,was der Horst alles so machen kann ( könnte) .das ist auch bestimmt nicht in sein Interesse .  .
 . 

.ich würde das nicht so herum Posaunen ,was der Horst alles so machen kann ( könnte) .das ist auch bestimmt nicht in sein Interesse .
 .ich würde das nicht so herum Posaunen ,was der Horst alles so machen kann ( könnte) .das ist auch bestimmt nicht in sein Interesse .  .
 . Hallo alexCB400. Belgien"  ach so in Belgien meinst du.das hört sich ja jetzt schon gut an.da sind auch immer schön die Pommes heiß in Belgien .ENDE der Einmischung in deiner Rubrik .du schaffst und machst das schon.Ja ja in Belgien .winne.
 Hallo alexCB400. Belgien"  ach so in Belgien meinst du.das hört sich ja jetzt schon gut an.da sind auch immer schön die Pommes heiß in Belgien .ENDE der Einmischung in deiner Rubrik .du schaffst und machst das schon.Ja ja in Belgien .winne.alexCB400 hat geschrieben:Er ist ein pfiffiges Kerlchen ...