Bleibt nur die Frage: Russ' oder Italiener?1kickonly hat geschrieben:Läuft schon wieder, das Teil...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Alternative zu Touchierpaste
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor / Everyday TR1
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Moto Guzzi Cali 3 Gespann "La Macchina"
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Re: Alternative zu Touchierpaste
- 1kickonly
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha XJ900, CanAm SpyderF3 LTD
Naa, hab ich eh geschrieben, eine Le Mans 2 von nem Freund (hat zuerst das ganze Diff-Öl auf'm Reifen verteilt und dann ist das hintere Trieblingslager festgegangen,und hat ihn dann dadurch auch promt noch auf die Fresse gelegt) Sone Guzze mit festem Hinterrad ist echt ziemlich unbeweglich, zu zweit auf die Bühne GETRAGEN - aarrgh mein Kreuz! Der Mann hat aber auch wirklich Pech mit der Karre, zuerst das Kardangelenk und dann das..
Das aber wirklich fast das gesamte Kardanöl innerh. von 5-600km auslaufen kann und der Fahrer merkt nix - muss net alles verstehen - Aber wenigstens den total verölten Hinterreifen muss er doch bemerkt haben, des gibts doch gar nicht..
Der Endantrieb war zum Zeitpunkt des Kardanwechsels jedenfalls noch vollkommen dicht, Öl und alles voll i.O. habs selbst gecheckt. Schönes Beispiel für Standschaden, ist 17 Jahre gestanden und jetzt gehen alle Dichtungen und Simmerringe in Arsch (Gabelsimmerringe auch, die waren vorher auch noch dicht)
Naja, was soll's ist zum Glück net meine.....(ich liebe zur Zeit meine Gülle über alles..
Liebe Grüße
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer
XS-Scrambler
Moto Guzzi T3 California
Yamaha RD400
Yam.XJ900 - Resurrection
TR1 Cafe´Racer
XS-Scrambler
Moto Guzzi T3 California
Yamaha RD400
Yam.XJ900 - Resurrection
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor / Everyday TR1
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Moto Guzzi Cali 3 Gespann "La Macchina"
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
*tststststs* Ich bin rund 30.000km mit einem Endantrieb in der Dnepr gefahren, nachdem er einmal ordentlich ausdistanziert worden ist. (Und auch der Besitzer nachher hat vorher mind. den Motor überholt, bevor der Endantrieb wieder die Beine gestreckt hat. Mühsam isses halt beim Russen, weil du jedes Trumm zuerst auf Sollmaße bringen musst...)1kickonly hat geschrieben:Der Russ doch net, bei DEN Toleranzen brauchts keine Tuchierpaste....
![]()
Zur Guzzi: Naja, manche haben Gefühl, andere einen Mechaniker.
LG aus Linz bzw. wahlweise dem 17. *WinkmitdemZaunpfahl*
Greg
- Güllenpumper
- Motorrad:: Honda CX500C
Honda CX500C
Honda CX650E
KTM 990 Adventure - Wohnort: Brensbach /ODW
Falls jemand mal sowas sucht:
Nach Tuschierpaste suchen...
Gruss
Alex
Nach Tuschierpaste suchen...
Gruss
Alex
- kramer
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
wurde bereits auf Seite 1 angemerkt. Aber so ist das halt in Foren - wer hat schon die Zeit, das Ganze alles von vorne bis hinten zu lesen ;-)
Peter
Peter
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Das erinnert mich gerade an ein anderes Forum: ...Nur ein klug geschissener Tag ist ein guter Tag.kramer hat geschrieben:Aber so ist das halt in Foren - wer hat schon die Zeit, das Ganze alles von vorne bis hinten zu lesen ;-)
.