Wahnsinn, schon wieder ein Monat um.... nix geschrieben, nix hergezeigt....

(nur gelesen

)
aber ich werd mich bessern, weil zu berichten gibt´s schon was, ich war gar nicht so faul, wie es den Eindruck macht.
Also Bilder:
IMG_3158 (1).jpg
so wird sie werden, nur den Gepäckträger überleg ich mir noch (jaja, meine Malkünste

) Ich hab den Kot mit dem größeren Radius angepasst, den Loop um 2,5cm kürzen müssen (ich habs ja geahnt) und gaaaanz leicht abgesenkt. Damit wäre die Entwurfsphase weitgehend abgeschlossen, noch mal kurz zusammengesteckt wirken lassen..
IMG_2082.jpg
und los gehts, mit der Demontage
IMG_2108.jpg
vorher hab ich natürlich noch alle Laschen für die zukünftige Batteriehalterung, und den Befestigungsbügel für die Elektrik unterm Sitz angeheftet, sowie alles, was ich nicht brauche, zur späteren Flexung gekennzeichnet.
Seitenständer um 3,5cm verlängert: (Danke Andi, für den Tipp mit dem schräg schneiden)
IMG_2113.jpg
Ist nicht ganz perfekt, aber wenn er mal gepulvert und dreckig ist, interessiert das niemand mehr, dafür hält das garantiert.
Dann komplett abgeräumt und erstmal alles ordentlich geschweisst, und dann die Flexorgie
IMG_2125.jpg
Alle Halter ab, Hauptständeraufnahme, Auspuffhalterungen ect. Das war hart, stundenlang mit der Flex hantieren, ja nix kaputtmachen, uff.. Liest und schreibt sich schnell, war aber alles in allem ganz schön Arbeit. Aber locker 2,5 kg leichter jetzt (der Rahmen, nicht ich

)
Der Rahmen und etliche Anbauteile sind schon beim Pulvern, es wird RAL 7016 Anthrazit - Grau, Glanzgrad 30, bin schon gespannt, wie es aussieht...

(ist schon eine Woche dort, schön langsam werd ich fickrig)
Hab aber in der Zwischenzeit noch etliches gemacht, um den Aufbau dann ruck-zuck durchziehen zu können, Fotos dazu gibts morgen
LG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.