Ich habe heuer meine XV die erste Saison gefahren und bin sehr zufrieden damit, leider ist mein Benelli Mojave Tank nicht mehr 100% dicht. Ich habe das Benzin ausgelassen und einmal in den Tank geleuchte und fabei leider bemerkt dass die Versiegelung an 2 Stellen nicht mehr dicht ist.
An einer Stelle hat die Versiegelung (am Boden des Tanks neben dem Benzinhan) einen Riss bekommen, vermutlich weil dort die Versiegelung zu dick aufgetragen war, und an der anderen Stelle, an der linken Tankwand hat sich ca. ein 1x1cm versiegelungsstück gelöst

Das Problem ist, an einer Stelle hat der Tanklack aussen deswegen eine leichte Blase entstanden ist, und ich befürchte dass es viel Schlimmer wird, je länger der Tank mit Benzin gefüllt ist.
Der Tank wurde aussen letzten Winter neu lackiert, und es wäre der Supergau wenn ich den Tank jetzt komplett neu machen müsste bzw. wenn die ganze letzt Arbeit für nichts gemacht worden wäre.
Kann man den Tank noch irgendwie noch Dicht bekommen, ohne die äußere Lackierung zu zerstören?
Danke