Auseinander geht in der Tat echt relativ schnell und so wurde das Möp Stück für Stück immer nackiger. Zum Glück hat der Ofen gut eingeheizt.

Zwischenzeitlich stand sie dann mal so da, mittlerweile sind aber auch noch Lenkerarmaturen, Blinker, die Lampe und der gesamte Kabelbaum verschwunden. Wenn man den mal so im gesamten vor sich sieht, macht das alles auch sehr viel mehr Sinn als im eingebauten Zustand eingepfercht in die Lampe.
Eigentlich wollte ich noch die Fußrastenaufnahmen entfernen um diese irgendwann lackieren zu können. Leider bekomme ich die lange Hauptschraube der Schwinge nicht raus. Die sitzt zum einen Bombenfest und zum anderen dreht die Mutter leider etwas durch da der Vorbesitzer (oder einer der vielen) da schon mal rumgewerkelt hat. Gibt es da einen guten Tipp wie man das Ding dennoch rauskriegt?
Als nächstes steht dann mal das große Putzen und Polieren an. Einige Teile für die spätere Beleuchtung habe ich auch schon bestellt, ebenso Kleinteile für die Elektronik. Der neue Lenker ist bereits unterwegs und sobald der dann drauf ist wird die Länge für die Stahlflexleitungen gemessen und dementsprechend welche bestellt. Als Akku wird es wohl der von Nickel benutzte Zippy LiFePo werden. Wie das alles dann verstaut wird, wird sich dann zeigen wenn die Sitzbank bzw. das Heck gebaut wird.
Zwecks den Endtöpfen warte ich immer noch auf eine Aussage vom TÜV was mich da bei der Geräuschmessung erwartet auch wenn ich natürlich am liebsten direkt die hier drauf packen würde: http://www.caferaceronderdelen.nl/cafe- ... emper.html
