Laß es bleiben. Ein guter Kumpel ist mehr wert als ne SR!
Gruß
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
SR500 vom Kumpel
Re: SR500 vom Kumpel
Kommt immer darauf wie man seinen Kumpel kennt und was er für ein Typ Mensch ist.
Heimat Hohenlohe
Re: SR500 vom Kumpel
Sieht doch ganz süß aus und wenn all das verbaut ist, was du sowieso verbauen wolltest, dann sollte auch der Preis passen. 10% Spielraum plus das obligatorische Bier sollten auch bei einem Kumpel drin sein. Haben wir bei meiner S1000RR genauso gemacht. Er war froh, dass er den Vorbesitzer und das Bike kannte und ich war froh, dass ich einen fairen Preis ohne großartige Verhandlungen mit irgendwelchen Spinnern bekommen habe.
Viel Spaß mit der SR!
Viel Spaß mit der SR!
Re: SR500 vom Kumpel
Genau
...so sehe ich es auch.
Vielen Dank!
In die Richtung solls gehen...black beauty

Vielen Dank!
In die Richtung solls gehen...black beauty

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Heimat Hohenlohe
- JackDaniels
- Beiträge: 232
- Registriert: 8. Sep 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500
Re: SR500 vom Kumpel
oh ich bin prominent
spaß beiseite, freut einen wenn man andere inspiriert - ich geb dir recht, ich würde sie auch so machen

Muss mich aber den anderen anschließen, ich hab für meine SR wie sie auf dem Bild das du gepostet hast im Originalzustand zu sehn ist auch glatte 2K gezahlt, und das war erst vor zwei Jahren und die war absolut geleckt
Gruß, Daniel



Muss mich aber den anderen anschließen, ich hab für meine SR wie sie auf dem Bild das du gepostet hast im Originalzustand zu sehn ist auch glatte 2K gezahlt, und das war erst vor zwei Jahren und die war absolut geleckt
Gruß, Daniel
Re: SR500 vom Kumpel
Könnt ihr mir noch sagen wie ihr meint, wie man am Besten vorgeht beim Umbau? Mit welchen Teilen als Erstes anfangen?
Letztendlich mache ich es vllt. dann trotzdem anders, aber ihr habt mir bestimmt den einen oder anderen Rat...
DANKE!
Letztendlich mache ich es vllt. dann trotzdem anders, aber ihr habt mir bestimmt den einen oder anderen Rat...
DANKE!

Heimat Hohenlohe
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2428
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: SR500 vom Kumpel
Hi Horni,
wie dabei vorgehen soll kann ich dir nicht so pauschal sagen.
Ich habe bei meiner Zett mich von vorne nach hinten durchgearbeitet.
Aber es macht schon Sinn mit dem Lenker anzufangen, da sich dadurch die Position der Bank und Rasten ergibt.
Dadurch widerdrum auch die Länge der Bank oder des Höckers.
Danach kommt eins zum anderen! Lichtanlagen hinten, Nummernschild usw.
Oftmals muss man dann leider Bauart bedingt Kompromisse eingehen die man sooo nicht auf den Plan hatte.
Gruß Uwe
wie dabei vorgehen soll kann ich dir nicht so pauschal sagen.
Ich habe bei meiner Zett mich von vorne nach hinten durchgearbeitet.
Aber es macht schon Sinn mit dem Lenker anzufangen, da sich dadurch die Position der Bank und Rasten ergibt.
Dadurch widerdrum auch die Länge der Bank oder des Höckers.
Danach kommt eins zum anderen! Lichtanlagen hinten, Nummernschild usw.
Oftmals muss man dann leider Bauart bedingt Kompromisse eingehen die man sooo nicht auf den Plan hatte.

Gruß Uwe