Sah klasse aus nach dem öffnen...
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Deckel runter, Spanner und Ölsteigleitung weg, Nockenwellen i.o. -Prima

, Kette öffnen, Nockenwellen raus,
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Jetzt noch schnell den Kopf runter...jetzt...schnell.... den Kopf...schnelll.....ja verdammt... Kein mm Bewegung.
Zwei der Stehbolzen sind in den Durchgangsbohrungen des Kopfes "eingebacken". Einer nur 3mm in die Tiefe, der andere: durchgehend.
Hart wie Beton ist der Mist. Freikratzen, einweichen, Eisspray, Druckluft, WD40, Zahnarztbesteck...nach 3 Stunden ging es dann mir roher Gewalt... Er war unten...
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Jetzt noch schnell den Zylinder abziehen....jetzt noch schnell... Jetzt noch... Neh echt, nicht nochmal...der Bolzen ist ja auch eine Etage tiefer eingebacken....
und - was ist das?! Lochfrass auf den Rippen, hauchdünne Lappen sind das nur noch..Risse in den Rippen....gebrochen, abvibriert, das löchrig und dünn...
Nach eineinhalb Stunden kratzen bin ich immer noch nicht durch...
Ich muss morgen nochmals ran...
Bitter: Laufflächen perfekt. Kolben laufen sanft und es gibt keine Standmarken. Original Abmaß. Das wäre so schön wenn der Zylinder außen nicht so zerfressen wäre und runter ginge...
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