andere Seite:
IMG_2478.jpg
Der Termin beim Elektriker rückt näher, deswegen hab ich mich mal um die Batteriehalterung gekümmert:
IMG_2559.jpg
Auch die Wanne für den Sicherungskasten und die TCI hab ich gemacht, war ein Versuch mit den Hartschaumplatten, funzt, wiegt nix, aber gefällt mir nicht, ich machs nochmal aus 0.8er VA,das kann ich wenigstens schweißen, hatte nur nix passendes vorrätig..
IMG_2558.jpg
Naja, und ansonsten hab ich die Kleine eben komplettiert, alle Teile aufbereitet usw. Einen herben Rückschlag hab ich beim Hinterrad erlitten, das kommt davon wenn man nicht kontrolliert und vor allem die Karre dann 1 Jahr stehenlässt. So kam es dann, dass ich erst beim Aufziehen der Kette feststellen musste, dass ich keine Kettenflucht hatte... (der Greg hatte das Hira schön auf Schwingenmitte zentriert, aber die Kettenflucht war augenscheinlich mein Problem) nur das ich das schlichtweg nicht behirnt hatte und daher das Loop schön mittig angeschweißt ist. Ich hab dann mittels ein paar zackigen Hammerschlägen etwas nachgerichtet, und mir dabei -natürlich- (trotz umfassender Schutzmaßnahmen) eine Macke in die Pulverbeschichtung gehauen. Das war der Moment, wo mir die Karre fast von der Bühne geflogen wäre, weil ich etwas die Beherrschung verloren habe...

Auch der mühevoll polierte Kotflügel war dann natürlich falsch gebohrt, und natürlich brauchte ich neue Distanzen.. Naja, jetzt hab ich Kettenflucht aber das Hira läuft 6mm außermittig. Sollte ja kein Prob sein, nur daß die ganze Symmetrie hinten für´n A........ist. Muß mir daher noch´n Kotflügel bestellen, und den etwas außermittig montieren, fällt zwar kaum auf, aber ICH WEISS ES...
der Höhepunkt der Krise, am Gipfel der Verzweiflung:
IMG_2359.jpg
O.K., da steht auch noch das Hira schief, so schlimm war´s dann doch nicht..

Ich hab einstweilen den hinteren Koti neu gebohrt und wieder montiert, daß ich was zum Herzeigen hab´, aber der kommt neu. Dauerhaft werd ich das wohl nur mit irgendeinem Spezialzahnkranz gebacken kriegen, der muß geschüsselt sein, da hab ich bis jetzt noch keinen Rohling gefunden. Das Hira ist ja von der XS500, also 4 Bolzen, gibt auch nicht an jeder Ecke..
So schaut´s jetzt aus:
IMG_2512.jpg
Fortsetzung folgt..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.