Letzten Endes entscheidet das aber der Graukittel

Ich weiss das auch nicht, die Bemerkung für vorne und hinten zugelassen könnte auch eine 11/12 auf den Gläsen sein, ob das okay ist ?BerndM hat geschrieben: Mich würde es verwundern wenn diese auf einem Blinkerglas eine 11 und auf der anderen Seite eine 12 Kennzeichnung haben.
Das sowieso nicht, denn damit hast vor dem 'Auge des Gesetzes' wenig Chancen.BerndM hat geschrieben: Alleinig den Produktbeschreibungen würde ich nicht trauen.
Nein.justphil hat geschrieben:Auf den Gläsern muss eine 11 auf der einen und eine 12 auf der anderen sie Seite eingeprägt sein, dann müssen bei geeignetem Winkel der vorderen, hinten keine verbaut sein. Natürlich bis Bj 87.
Hallo Niclas,Nickel hat geschrieben:Gern können wir die beiden auch zusammen führen. Dort wurden ja ebenfalls genau die von mir zuletzt genannten blinker gezeigt.
...Vielleicht einigt Ihr Euch ja einfach darauf, in welchem Thread Ihr weiter schreibt. Dann kann man den anderen schließen und einen Link setzen, der zum anderen führt.IoMTT hat geschrieben:Thread zusammenführen wäre intelligent.