Hmmm...Nickel hat geschrieben:Um noch ein mal etwas struktur in die diskussion zu bringen, es geht wirklich nur darum, blinker ausschließlich an den lenkerenden zu montieren. Laut stvo müssen diese 56cm auseinander liegen.
Auch wenn das nicht genau stimmen sollte, gehen wir einfach mal davon aus, das es stimmt. (das macht die sache etwas unkomplizierter und beschränkt das ganze auf das wesentliche)
Lies Deinen Beitrag nochmal durch. Dann sagst mir, was Du mit Struktur meinst...
Du meinst die Spiegeleier... Nach meinem Wissen verfügen die über gar keine Kennzeichnung, weder die alte Form, noch die neuere.Was mir in dem moment in den sinn kommt, auch an der simson schwalbe sind nur lenkerendenblinker montiert. Ebenfalls mit getrennten blinkergläsern.
Und haben in der Hellaausführung auch die entsprechenden Prüfzeichen....der vespa bestehen aus einem glas, haben aber zwei beulen (eine nach vorne, eine nach hinten) die entsprechend ausgerichtet sind.
Leider habe ich weder die vespa blinker noch die schwalben blinker zur verfügung.
Ich suche grade nur immer noch nach der von Dir angesprochenen Strukturierung...
Du hat da jetzt lediglich ne Liste von verschiedenen Blinkern aufnotiert, mehr ned. Im Prinzip ein sinnfreier Beitrag. Alles, was an wichtigen Infos zu geben ist, steht in den Beiträgen davor drin. Mach also was draus.
Obelix