Hallo,
Fotos habe ich so gut wie keine gemacht.
Bei mir lief es prima.
Habe mal wieder neue, nette, interessante Leute kennengelernt und mich darüber gefreut das es noch mehr so Bekloppte wie mich gibt. Die Thruxton lief klasse und ich war um knapp 2 sec schneller als im Vorjahr. :dance2:
Dadurch gab es dann allerdings ein anderes Problem: Ich habe zuwenig Bodenfreiheit.
Die Trux hat seitlich mit den Auspufftöpfen aufgesetzt. Muss ich mir für nächstes Jahr wohl was einfallen lassen.
Ach ja, da war dann noch der Moment im Warmup als ich beim Anbremsen der Waldkehre aus dem Augenwinkel sah das da Bremsbelagstücke aus der Zange flogen. Kack Gefühl! Bin aber heile von ins Fahrerlager gekommen.
Die SRQ Beläge von TRW haben sich aufgelöst. Es war nur noch ein Hauch an Belag drauf. Ich habe die Dinger vor dem BnB frisch reingemacht.
Bremsen wie Sau. Halten aber nicht. Weiss ich jetzt. Nächstes Jahr habe ich dann Reservebeläge mit. Spart mir die Sucherei im Fahrerlager.
Danke nochmal an den edlen Spender. Sonst hätte ich beim grossen Gold Cup nicht starten können. und das wo ich den 6. Platz im Training rausgefahren habe

Leider musste ich mit Ersatzbelägen deutlich früher bremsen. Ist dann "nur" der 7.Platz raus gekommen.
Freue mich trotzdem wie hulle!!!!
Die Bridgestones BT16 evo/S20evo haben dann im Rennen auch deutlich abgebaut. Die halten offensichtlich keine kompletten 2x BnB bei Tropenhitze. Hat einer einen Tip für geeignetere Reifen in 110/80-18 und 140/70-17?
Freue mich auch schon auf 2018.
Gruss
Peter