forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2017

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
sixty4
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft)

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von sixty4 »

@NilsLM2:
Hier meine ersten beiden Bilder die ich geschossen hab:

2017-06-14 13.38.48.jpg
2017-06-14 13.49.53.png

@Matze:
Ich hatte den gleichen Kack mit meiner SOS-Freewind, aber zum Glück "nur" in der Quali.
Allerdings fand ich das starten von Platz 17 im Rückblick garnicht so scheisse. :twisted:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

Laverdatriple
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)

Beitrag von Laverdatriple »

Hallo,

Fotos habe ich so gut wie keine gemacht.

Bei mir lief es prima.
Habe mal wieder neue, nette, interessante Leute kennengelernt und mich darüber gefreut das es noch mehr so Bekloppte wie mich gibt. Die Thruxton lief klasse und ich war um knapp 2 sec schneller als im Vorjahr. :dance2:

Dadurch gab es dann allerdings ein anderes Problem: Ich habe zuwenig Bodenfreiheit.
Die Trux hat seitlich mit den Auspufftöpfen aufgesetzt. Muss ich mir für nächstes Jahr wohl was einfallen lassen.

Ach ja, da war dann noch der Moment im Warmup als ich beim Anbremsen der Waldkehre aus dem Augenwinkel sah das da Bremsbelagstücke aus der Zange flogen. Kack Gefühl! Bin aber heile von ins Fahrerlager gekommen.
Die SRQ Beläge von TRW haben sich aufgelöst. Es war nur noch ein Hauch an Belag drauf. Ich habe die Dinger vor dem BnB frisch reingemacht.
Bremsen wie Sau. Halten aber nicht. Weiss ich jetzt. Nächstes Jahr habe ich dann Reservebeläge mit. Spart mir die Sucherei im Fahrerlager.
Danke nochmal an den edlen Spender. Sonst hätte ich beim grossen Gold Cup nicht starten können. und das wo ich den 6. Platz im Training rausgefahren habe :grin: Leider musste ich mit Ersatzbelägen deutlich früher bremsen. Ist dann "nur" der 7.Platz raus gekommen.
Freue mich trotzdem wie hulle!!!!

Die Bridgestones BT16 evo/S20evo haben dann im Rennen auch deutlich abgebaut. Die halten offensichtlich keine kompletten 2x BnB bei Tropenhitze. Hat einer einen Tip für geeignetere Reifen in 110/80-18 und 140/70-17?

Freue mich auch schon auf 2018.

Gruss
Peter

AtomicCafe
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a

Beitrag von AtomicCafe »

NilsLM2 hat geschrieben:Also ich MUSS mich jetzt mal Beschweren!!! Man wartet und wartet

Man bekommt hier KEINERLEI Eindrücke Fotos Videos oder sonst was für die armen Daheimgebliebenen.
Was ist das denn hier für n Sauhaufen. [emoji16] [emoji16] [emoji12] [emoji12]
:mrgreen:
hier gibt's bisserl was: https://www.facebook.com/kroschicom/
When too perfect, lieber Gott böse.

skieny
Motorrad:: XT1200ZE
XV1100
XV1000

Beitrag von skieny »

Auch wenn ich nur zum zuschauen da war, es war ein geiles Wochenende. Ein paar Bilder habe ich, wenn auch nicht viele.
DSCF6799.JPG
DSCF6800.JPG
DSCF6807.JPG
DSCF6827.JPG
DSCF6895.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

skieny
Motorrad:: XT1200ZE
XV1100
XV1000

Beitrag von skieny »

DSCF6831.JPG
DSCF6875.jpg

zippi
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750

Beitrag von zippi »

Hallo

Danke an Fatma, Michael, allem Helfern, Activen und Zuschauern für die geilste veranstaltung überhaupt .daumen-h1: .
Bin 2018 wieder dabei.

Hatte riesen spass, trotz endloser schrauberei sowie ausfall im 2Takt rennen nach nur einer runde, dafür lief die Bakker TZ im cafe dress richtig gut und hat mir am sonntag ein wunderbares rennen geschenkt.
Hier die onboard aufnahmen des kompletten rennen.

Berichte und weitere videos kommen die tage.

grüsse zippi

Girgel
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981

Beitrag von Girgel »

Ich kann alle nur nachtrüglich vor dieser Veranstaltung warnen!!

absolute Suchtgefahr ,

musste mit ansehen wie mein Nachwuchs bei erstem Kosum sofort süchtig wurde

Vielen Dank an Fatma , Micha und das ganze Team

Gruß

Peter

UXO
Motorrad:: Ducati Pantah 600; Ducati Monster 999RS; Ducati Monster 1000; Ducati 1098s (999R), Ducati Monster 600,

Beitrag von UXO »

Zippi,

du bekommst nächstes Jahr den Pokal für die meiste Schrauberzeit auf dem Event :)

hihi
18 Zoll Reifenwärmer gibts hier: http://used-italian-parts.de/product_in ... ts_id=1012

http://www.used-italian-parts.de

Gebraucht- und Neuteile für Ducatis

.

zippi
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750

Beitrag von zippi »

Hallo

Das wäre echt ein trostpreis gewesen, trotz der schrauberei konnte ich den fehler bei der RD nicht
finden, fahre trotz grotten schlechtem start und unsauber, rotzendem motor, vom 11 startplatz bis auf den 6. platz in der ersten runde vor und habe aufgeschlossen auf die gruppe bis platz 2, das podium sozusagen schon im visier, doch ein zylinder streikt komplett, da blieb nichts anderes als hand heben und ausrollen lassen.

An Peter

Mach dir keinen kopf, die bremsen waren nicht schuld an deinem 7. Platz, eher das ich (startplatz 13) im rennen 7sec. schneller gefahren bin als in der quali :tease:

grüsse zippi
Zuletzt geändert von zippi am 14. Jun 2017, insgesamt 2-mal geändert.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Hey zusammen,

Auch ich war als Zuschauer am Sonntag dabei.Wirklich wieder eine tolle Veranstaltung gewesen.
Nun hab ich mal ne Frage,vor lauter Rennen schauen vergaß ich mir ein paar Sticker zu kaufen,hat evtl jemand von Euch ein-drei Stück über?

Danke
Sven

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik