Jungs... mal wieder zurück auf Anfang,
Grundsätzlich hat er auch nicht danach gefragt, ob die Reifen zu empfehlen sind oder ob die jemand gut oder schlecht findet, sondern ausschließlich nach der Verwendbarkeit der seiner Meinung nach verfügbaren Dimensionen auf seinem Möps und nach der Eintragungsfähigkeit.
Beides wurde bereits zu Beginn der ersten Seite beantwortet.
Die meisten anderen Beiträge sind eigentlich unnötig, da er bereits in der ersten Reaktion geschrieben hat, dass er weiß, dass die FS keine Knaller
sein sollen
(ich persönlich kenne nur Hören-Sagen-Weitersagen und bin damit sicherlich nicht der Einzige oder?

).
Zur Dimensionierung hat dir Vitag bereits geschrieben.
Für den TÜV gab's eine Anlaufstation von chequered.
Das Thema Höchstgeschwindigkeit ist bei Diskussionen zu diesen Reifen immer wieder anzutreffen.
Da die SR aber laut meiner spontanen Recherche nur 135km/h (???) läuft, sollte das auch kein Problem sein.
Eine Freigabe vom Hersteller zu bekommen, wird wohl schwierig.
Laut
DIESER SEITE interpretiere ich, dass das Schlauchreifen sind oder können die auch schlauchlos gefahren werden?
Wenn Ersteres wäre die Frage, ob deine Felgen dafür vorgesehen sind.
Einen Fred zum Thema Schlauch in Felgen für schlauchlose Reifen hatten wir erst, kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher.
Vielleicht weiß es ein anderer (vor allem Ralf hat doch immer den halben Foreninhalt im Kopf

).
Gruß Mike