Sehr schick das wird was. Kleiner Tip wickel die gepulverten Teile aus. Wenn das Pulver noch nicht vollständig durchgehärtet ist
bekommt der Lack in den Bereichen in denen die Folie aufliegt nette leicht matte Stellen. Und wenn Du Pech hast bekommst Du die Flecken nicht einmal mit Polieren weg.
Gruß
Bernd

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Daniel´s Gülleoperation :)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- BerndM
- Beiträge: 2848
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
- Wohnort: 49448 Lemförde
Re: Daniel´s Gülleoperation :)
Alle 1 Kolben Bremszangen mit 38 * 35 mm Kolben , z.B. die GL 1000. Wenn Du einen Rep.-satz suchst inkl. Dichtring und Manschette
wird es egal sein unter welchem HONDA Modell suchst. Die werden alle den gleichen Preis haben. Wahrscheinlich ist KR - Racing aus
Polen ( über eBay ) der Günstigste.
Gruß
Bernd
wird es egal sein unter welchem HONDA Modell suchst. Die werden alle den gleichen Preis haben. Wahrscheinlich ist KR - Racing aus
Polen ( über eBay ) der Günstigste.
Gruß
Bernd
Re: Daniel´s Gülleoperation :)
Werd ich machen danke Bernd ! Wegen den rep Sätzen werden ich gleich mal gucken dank dir
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19349
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Daniel´s Gülleoperation :)
Willst Du nicht lieber gleich DoKoSättel und andere Bremsscheiben drauf machen?
...oder wende Dich mal an Christian Peters vom Bock-Shop. Dem hab ich grad letzte Woche komplette Einkolbensättel zurück geschickt, weil er sie falsch geliefert hat. Die waren noch in gutem Zustand. Kannst Du für´n Fuffi haben.
Ich schick Dir gleich seine Email-Adresse.
...oder wende Dich mal an Christian Peters vom Bock-Shop. Dem hab ich grad letzte Woche komplette Einkolbensättel zurück geschickt, weil er sie falsch geliefert hat. Die waren noch in gutem Zustand. Kannst Du für´n Fuffi haben.
Ich schick Dir gleich seine Email-Adresse.

Re: Daniel´s Gülleoperation :)
Hey ! Das wäre super danke... Ist die doko einfach so zu verbauen? Hab mir jetzt schon die Arbeit gemacht alles zu zerlegen und gestrahlt;) das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen Ralf
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19349
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Daniel´s Gülleoperation :)
Bei den DoKos brauchst Du halt auch die Halter. Dann passen die Plug&play.
Scheiben dafür kannst Du von mir haben. Fertig gemachte Sättel hab ich im Moment keine da. Kann aber sein, dass da noch gute dabei sind.
Scheiben dafür kannst Du von mir haben. Fertig gemachte Sättel hab ich im Moment keine da. Kann aber sein, dass da noch gute dabei sind.
Re: Daniel´s Gülleoperation :)
Na dann werde ich dich wohl mal wieder telefonisch nerven müssen morgen
Hast mir jetzt ja schon 1-2 mal aus der Patsche geholfen

Hast mir jetzt ja schon 1-2 mal aus der Patsche geholfen

Re: Daniel´s Gülleoperation :)
So Leute ich stehe gerade vor meinem alten Tank der ja gegen einen neuen ausgetauscht werden soll. Da dieser ja eh komplett entlackt wird und neue Farbe bekommt überlege ich eine analoge tankanzeige nachzurüsten. Nun stehe ich nur vor der Qual der Wahl und vllt habt ihr ja konstruktiv ideen oder Vorschläge. Mit gefallen diese 2 sehr gut.
Das untere ist ein kleines Schauglas am unteren Ende des Tanks
Mal sehen was ihr zu sagen habt:)
Lg
Das untere ist ein kleines Schauglas am unteren Ende des Tanks
Mal sehen was ihr zu sagen habt:)
Lg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17276
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Daniel´s Gülleoperation :)
Die obere ist schon sehr billig, kann man aber auch in schön machen. Dann wirds aber aufwendiger. Die untere ist ganz witzig, bringt Dir aber nicht viel. Erstens wird es schwer, das wirklich zu sehen, zweitens ist es nur eine sehr begrenzte Anzeige, die über mehr als x, oder weniger als x informiert. Bis Du siehst, dass es darunter ist, bist Du vielleicht schon wieder 30km gefahren und bis zur nächsten Tanke kann's zu spät sein.
So was hatte ich mal an einem XS-650 Chopper gesehen, da stand per Hand gepinselt außen 'rum "reicht noch"
Das ganze Ding war aber mit solchen "Späßen" verziert und insgesamt eher lustig gemeint (die Schmiede war "Kackstuhl-Kustoms"
)
Man könnte natürlich auch mehrere dieser Sichfenster einarbeiten, aber das sähe dann schon arg nach Mad Max aus. Wäre trotzdem mal was anderes und wenn der Rest ähnlich wäre, könnte das sogar gefallen
Gruß,
Andreas
So was hatte ich mal an einem XS-650 Chopper gesehen, da stand per Hand gepinselt außen 'rum "reicht noch"

Das ganze Ding war aber mit solchen "Späßen" verziert und insgesamt eher lustig gemeint (die Schmiede war "Kackstuhl-Kustoms"

Man könnte natürlich auch mehrere dieser Sichfenster einarbeiten, aber das sähe dann schon arg nach Mad Max aus. Wäre trotzdem mal was anderes und wenn der Rest ähnlich wäre, könnte das sogar gefallen

Gruß,
Andreas