Hi!
Ich habe mir eine Honda CB 750 RC01 gekauft. Bei dieser wurde der Regler direkt unter den Tank verbaut, so das dieser keine Kühlung bekommt.
Kann ich den da getrost sitzen lassen, oder sollte ich besser eim Platz zum Atmen suchen?
Besten Grüße

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Spannungsregler Position?
Re: Spannungsregler Position?
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

Dirk

- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin Sempf,
etwas nach unten versetzen, also unter den Tank, z.B. mit einer Lasche. Dann lebt er länger und fällt trotzdem nicht auf.
Grüße
Sven
etwas nach unten versetzen, also unter den Tank, z.B. mit einer Lasche. Dann lebt er länger und fällt trotzdem nicht auf.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Alles klar, ich danke euch für die schnelle Antwort!
Dann schau ich mal wo ich einen geeigneten Platz finde.

Unter den Tank reicht schon aus, direkt über den Motor? Ist das da nich auch zu warm?sven1 hat geschrieben:etwas nach unten versetzen, also unter den Tank, z.B. mit einer Lasche. Dann lebt er länger und fällt trotzdem nicht auf.
Guck doch einfach mal in den link zur Suchfunktion, den ich mitgeschickt habe. Ich denke da wirst du eine optimale Position finden. 

Bleibt gesund
Dirk

Dirk

Sorry... den hab ich wohl übersehen! Besten Dank!