Wuhuuu Neue Teile! Blinker für vorn und hinten sind am Start. Nettes Auspuffband und dieses Mal die richtigen Bremsbeläge!
20180113_110129_kl.jpg
Ich habe mich dafür entschieden den Ring zu entfernen (gesagt, getan). Die Halterung für den Tacho fertige ich aus Blech. Die Position passt soweit auch mit der Tachowelle. Der Behälter rechts für die Bremsflüssigkeit habe ich vorerst durch einen anderen getauscht der etwas geneigt ist so das der Flüssigkeitsstand etwas gerader ist als der im Bild.
20180113_131945_kl.jpg
Langsam kann man erkennen wo die Reise hingeht. Ist alles noch nicht in Stein gehauen. Die Sitzbank passt natürlich nicht wirklich und ich bin noch nicht sicher ob ich selber eine Baue oder eine fertige finde die noch schöner zur Form des Tanks passt.
20180113_132037_kl.jpg
Als nächstes werden die Blinker für die Front angeschlossen und die Gabelbrücke lackiert. Den vorhergesehenen Lenkerenden-Spiegel sieht irgendwie seltsam aus. evtl. greife ich doch auf eine Alternative zurück.
20180113_133750_kl.jpg
Wäre sehr cool wenn mir jemand einen Rat bezüglich dem "totlegen" der Drehzahlwelle geben könnte. Gibt es einen Stopfen wie man die Welle totlegen könnte?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.