hey mrrowin,
du kannst doch auch kommen, ist doch nicht weit, naja, nicht so...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
59 club
- PsychoHolli
- Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“
Re: 59 club
Gruß
Holli
...life is too short to wait...
Holli
...life is too short to wait...
- Ilka
- Motorrad:: Harley Davidson
Sportster XL 883
2003 - Wohnort: Solingen
Sorry,
habs verpennt. Sonst wär ich rum gekommen.
Ilka
habs verpennt. Sonst wär ich rum gekommen.
Ilka
Hi Jungs,
was ist nun dabei heraus gekommen???
*neugierignachfrag
LG Hans
was ist nun dabei heraus gekommen???
*neugierignachfrag

LG Hans
@ dengelmeister ES GEHT WEITER !!!!
Der Antrag nach England ist raus und alles andere in arbeit.
@Ilka : PN
Der Antrag nach England ist raus und alles andere in arbeit.
@Ilka : PN
Na das ja auch schon was und ich drücke euch weiterhin die Daumen
LG Hans

LG Hans
- Paule
- Motorrad:: Paula Thrux ~123.700km (0km) 2007/04/18
BMW F900XR 41.015km (0km) 2021/05/25
Ist das Thema tot oder gibt es einen anderen Thread dazu?
Ganz anderer Ansatz: Für was braucht man da NOCH ne Vereinigung, es gibt doch unseres hier ..... meinetwegen eine 59er Untergruppe ... warum immer alles neu und "wie damals" aufziehen, ohnehin verläuft es nach kurzer Zeit im Sande.
Warum nicht, ohne sich immer irgendwo anlehnen zu müssen, zur "eigenen" Organisation stehen ?? Für wat 59er ... ist doch nur ein Schild und ein Mythos. Warum alles kopieren, und das Gute ist im eigenen Haus ?
Edit:
Hatte das alte Datum gar nicht beachtet .... aber man sieht, genau was ich sagte, es verläuft im Sande .... ich habs nur nicht so gleich bemerkt ...
Warum nicht, ohne sich immer irgendwo anlehnen zu müssen, zur "eigenen" Organisation stehen ?? Für wat 59er ... ist doch nur ein Schild und ein Mythos. Warum alles kopieren, und das Gute ist im eigenen Haus ?
Edit:
Hatte das alte Datum gar nicht beachtet .... aber man sieht, genau was ich sagte, es verläuft im Sande .... ich habs nur nicht so gleich bemerkt ...

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Zudem brauche ich keinen religiösen Verein, um Spaß am Motorrad zu haben.
Habe zwei "59er" hier stehen, das genügt mir ;)
Gruß,
Andreas
Habe zwei "59er" hier stehen, das genügt mir ;)
Gruß,
Andreas
- AtomicCafe
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Mit religiösem Verein hat das (zum Glück) nix zu tun, du Kartoffel
Wo's aber hier grad drum geht ...
In Berlin entsteht grade eine offizielle "59 Club Section Germany" auf Initiative eines alten 59ers.
Kontakt über: https://www.facebook.com/groups/59clubGermany/

Wo's aber hier grad drum geht ...
In Berlin entsteht grade eine offizielle "59 Club Section Germany" auf Initiative eines alten 59ers.
Kontakt über: https://www.facebook.com/groups/59clubGermany/
When too perfect, lieber Gott böse.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Noja, ursprünglich aber schon. Dass das heute kein Rocker mehr hören will, ist klar ;)
"The 59 Club started as a Church of England-based youth club founded in Hackney Wick on 2 April 1959"
Ich mein' ja nur, so Geraffel mit Chapters und dem ganzen Gerödel von den Breitreifenfahrern, muss nicht unbedingt sein.
Dann doch lieber nen offenen Stammtisch
"The 59 Club started as a Church of England-based youth club founded in Hackney Wick on 2 April 1959"
Ich mein' ja nur, so Geraffel mit Chapters und dem ganzen Gerödel von den Breitreifenfahrern, muss nicht unbedingt sein.
Dann doch lieber nen offenen Stammtisch