Schmarrn, hab ich nicht behauptet.
Puh, kosten die nicht 80€ pro Stück (auf der Raisch-Seite)?Ich werds probieren und mir selbst ein Bild davon machen. Gefällts mir nicht, gibt es die vom Andreas verlinkten Blinker als gute Alternative zu den Schnapsgläsern.
Also wenn's jetzt nicht zu spät wäre würd ich sagen wart
lieber noch ein bißchen ab mit dem Kauf ....
edit: hab grad gesehen du kriegst sie deutlich billiger. Naja.
Verständlich. Klar gibt es auch an den alten schönen Maschinen Teile die man sich etwasIch kann dir übrigens gerne meine Absicht hinter diesem Umbau erklären: Für mich sticht die Beleuchtungsanlange der Honda im Gesamtbild zu sehr hervor, weshalb ich auch, glaubt es oder nicht, auch das Rücklicht gegen etwas dezenteres tauschen möchte/werde.
anders proportioniert wünschen würde, gerade an der Beleuchtung. Da sähen Änderungen
aber am besten aus wenn es dir gelänge den Umbau mit zeitgenössischen Teilen zu
machen. Man hat damals wesentlich mehr Aufwand betrieben als bei den heutigen NC ge-
fertigten Bauteilen und das sieht man auch!
Naja, übertreiben solltest du es natürlich nicht mit dem Krach ...Das sind allerdings sehr erfreuliche NachrichtenEs gibt nämlich ziemlich schicke Anlange die a) günstiger sind und b) richtig geil klingen, aber eben alle ohne ne Abe.
Ich find speziell die Krümmer der serienmäßigen 4in1 sehr schick,
die möchtest du aber erhalten, oder?
Unter Vorbehalt: erfahrungsgemäß hast du mit so einer schönen historischen MaschineUnd ja, ich kenns eben nur von der Triumph. Ohne E - Nummer und DB - Eater trau ich mich damit nicht auf die Straße. Vor allem letzteres ist bisher immer kontrolliert worden.
einen gewissen Bonus bei Kontrollen. Ersatz für nicht wieder zu beschaffende 40
Jahre alte Originalteile wird i.A. etwas gnädiger behandelt als ein Pseudo motogp Brüll-
rohr an einer neuen R1.
Gruß
Sven