Nicht die 'Leute' sind das Problem, sondern einzig und allein unser Shakespeare-zitierender 'Kollege'.
Sorry für die Korrektur, Michael.
Peter
Nicht die 'Leute' sind das Problem, sondern einzig und allein unser Shakespeare-zitierender 'Kollege'.
MichaelZ750Twin hat geschrieben: 23. Sep 2019 Kann mir bitte jemand sagen, ob Uwe nun an einer Gemisch- oder einer Luftregulierschraube gedreht hat ?
Gemischeinstellschraube hinten Richtung Luftfilter = Luft, Schraube vor dem Vergaserdom zum Ansaugstutzen = Benzin.
Das frage ich mich bei dir auch ständig.
Man darf dabei nicht vergessen, daß diese Messungen ohne Last stattfinden, der Motor wird (je nach Meßzyklus) nur im erhöhten Leerlauf gemessen. Das ist nun mal nur bedingt aussagekräftig, um den Motor unter Last zu testen ist eben ein Leistungsprüfstand nötig, den eine normale Werkstatt aber kaum zu Verfügung hat.TortugaINC hat geschrieben: 23. Sep 2019 ...halbherzigen Messungen im Rahmen von Abgasuntersuchungen...
Ups, das war jetzt sehr daneben.TortugaINC hat geschrieben: 23. Sep 2019 Falls du ne Frau habe solltest, dann muss die so dickes Fell haben, dass sie für ein Schuss Kaliber .577 Tyrannosaur ein müdes Lächeln übrig hat...
Schinder hat geschrieben: 23. Sep 2019 Im Rahmen des Forenfriedens beende ich meine Beiträge in diesem Thread.
Gerne können wir das mal persönlich ausdiskutieren.
P.S. : Sorry Zetti fürs Zumüllen ...