Andreas, Du hast schon Recht. Die Highsider Flight Lenkerendenblinker sind wirklich super dezent. Aber bei mir mit den braunen Griffen und dazu dann die schwarzen Lenkerendenblinker, ach lieber nicht. Es wäre schön, wenn ich sie harmonisch an die Halbschale bekommen würde, aber ich muss die Blinker ja auch nicht zwangsläufig ändern.
Wo wir gerade beim Stichwort "harmonisch" sind. Gestern sind die Verkleidungsblinker von Louis angekommen. Im Prinzip passt diese Tropfenform schon zur Halbschalenform, aber so ein Plastikgeraffel bau ich mir nicht an die Karre. Das sieht so aus, wie es ist. Billiger, moderner Tuning-Plastikkram.
K800_IMG_0391.JPG
K800_IMG_0394.JPG
K800_IMG_0395.JPG
Ich werde jetzt erstmal einen Termin zur Vollabnahme machen und schauen, was der Prüfer zu der jetzigen Position der Blinker sagt. Wenn das so für ihn in Ordnung ist, dann werde ich die Rohrhalter wieder abmachen und hinter dem horizontalen Rahmenrohr einen dezenten Halter (umgedrehtes T aus Edelstahlrohr 8x2) mit innenliegender Kabelführung montieren. Unterm Strich blinke ich lieber etwas weiter unten, wenn man dadurch die Blinker nahezu optisch verschwinden lassen kann.
So ist zumindest erstmal der Plan. Mal schauen, was das Prüforgan sagt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.