Meinen Glückwunsch weiß auch gar nicht warum man sich da rechtfertigen muss
Grüße
Roland
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rekordsonntag
Re: Rekordsonntag
Sofern ich das heute 0:00 Uhr richtig erinnere, ist die Lifetime des Cookie/Session am Ende des Tages abgelaufen. Der Foren-Counter resettet. 02:30 Uhr war ich z.B. allein mit 2 oder 3 Foren-Bots und ~50 Gästen.
Also imho halten die einer Plausibilitätskontrolle nicht stand. Ich habe mir heute sozusagen von 0:00 Uhr bis jetzt sporadisch den Foren-Counter angeguckt. Dabei sind immer so 50 ± 20 Gäste am Start. Also ein tageszeit-unabhängiges "Grundrauschen" ist bis jetzt definitiv vorhanden, zumal ich in der Vergangenheit öfters mal nachts hier im Forum gelesen habe und iirc bis dato noch nie in Gesellschaft von 50 Gästen war.Die Zahlen stimmen mit Sicherheit.
Falls Rene irgendwo Ads platziert hat, könnte das aber eine Erklärung dafür sein. Das der Foren-Counter dann aber nur auf Klickrates humanen Ursprungs basiert... klares Jein.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Ich habe gestern Abend bei Facebook die Veranstaltung "Classic & Custom Motorcycle Lounge" veröffentlicht und knapp 200 Leute eingeladen, dazu noch in verschiedenen Facebook-Gruppen geteilt und verlinkt. Die Mitaussteller haben ebenfalls diverse Leute aus ihren Freundeslisten eingeladen. Mit der Aktion haben wir bis jetzt 8210 Leute erreicht. Vermutlich wird das ein Grund dafür sein.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Servus Rene,
vielen Dank für deine Offenheit - das erklärt einiges. Ich wollte das eigentlich auch nur technisch verstehen, da der Peak der Zahlen ja schon unstrittig akut und auffällig war. Ich bin ehrlich gesagt gespannt, wann sich das Netzwerk wieder entspannt.
Thx für die Aufklärung + Gruß Mathias
Werden wir jetzt alle reich und berühmt?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Biste doch schon: Reich an Altmetall + einer der letzten seiner Art. *hust*
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Sind wir doch schon!