Grüße
Roland
Danke! Vielen Dank dafür!theTon~ hat geschrieben: 13. Jan 2020 Google Analytics habe ich aufgrund der rechtlichen Änderungen betr. der eingesetzten Cookies rausgeschmissen.
Sofern ich das heute 0:00 Uhr richtig erinnere, ist die Lifetime des Cookie/Session am Ende des Tages abgelaufen. Der Foren-Counter resettet. 02:30 Uhr war ich z.B. allein mit 2 oder 3 Foren-Bots und ~50 Gästen.obelix hat geschrieben: 13. Jan 2020 Meinen Namen wirst z.B. rund um die Uhr in der Besucherliste finden. Mein Rechenknecht ist 24/7 online. Und solange das Forum die Anmeldungen nicht zurücksetzt, bin ich eingeloggt.
Also imho halten die einer Plausibilitätskontrolle nicht stand. Ich habe mir heute sozusagen von 0:00 Uhr bis jetzt sporadisch den Foren-Counter angeguckt. Dabei sind immer so 50 ± 20 Gäste am Start. Also ein tageszeit-unabhängiges "Grundrauschen" ist bis jetzt definitiv vorhanden, zumal ich in der Vergangenheit öfters mal nachts hier im Forum gelesen habe und iirc bis dato noch nie in Gesellschaft von 50 Gästen war.Die Zahlen stimmen mit Sicherheit.
Servus Rene,