Typisch Alex halt!
Die Moped's müssen immer 1A aussehen!
Ich kanns ja verstehen!
Gruß Reinhold
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XJ900 - ein Luxusproblem -
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Mopedjupp
- Beiträge: 3178
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: Yamaha» XJ900 - ein Luxusproblem -
Reit' den Stier!
- Bambi
- Beiträge: 12101
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Yamaha» XJ900 - ein Luxusproblem -
Hihi Reinhold,
MÜSSTEN meine auch, aber dann scheitere ich immer schon an den Banalitäten ...
Das Schlimmste an der XJ 900 ist der Bus-Scheinwerfer. Ein Doppelscheinwerfer wäre viel schicker. Nur, daß der hier nicht so leicht und elegant zu realisieren ist wie an der Big: Ich denke wegen meiner Arthrose schon lange über ein Gespann nach, die 900-er XJ passt durchaus ins Beuteschema. joko's Ansagen zur Tauglichkeit machen diesbezüglich durchaus Mut.
Wobei mir ja immer noch leicht gelände-orientiertes Gespann eher zusagen würde ...
Schöne Grüße, Bambi
MÜSSTEN meine auch, aber dann scheitere ich immer schon an den Banalitäten ...
Das Schlimmste an der XJ 900 ist der Bus-Scheinwerfer. Ein Doppelscheinwerfer wäre viel schicker. Nur, daß der hier nicht so leicht und elegant zu realisieren ist wie an der Big: Ich denke wegen meiner Arthrose schon lange über ein Gespann nach, die 900-er XJ passt durchaus ins Beuteschema. joko's Ansagen zur Tauglichkeit machen diesbezüglich durchaus Mut.
Wobei mir ja immer noch leicht gelände-orientiertes Gespann eher zusagen würde ...
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Marc635
- Beiträge: 1
- Registriert: 18. Dez 2023
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport - 2004
BMW R100 Mystic - 1994
Yamaha YJ900 N - 1994 (Umbau)
Triumph 955 Daytona - 199
Moto Guzzi V11 - 2004
BMW R1250 GS - 2022
Honda XBR 500 - 1986 (Umbau)
Re: Yamaha» XJ900 - ein Luxusproblem -
Hi Forengmeinde,
bin neu hier und wollte mal hören: wie ging es eigentlich mit dem Projekt weiter???
Ich habe auch eine F, die auf N gestrickt wurde...nur mit der Lackierung tu ich mich noch schwer --- einen zu finden der es macht wie 1986.
BG
Marc
bin neu hier und wollte mal hören: wie ging es eigentlich mit dem Projekt weiter???
Ich habe auch eine F, die auf N gestrickt wurde...nur mit der Lackierung tu ich mich noch schwer --- einen zu finden der es macht wie 1986.
BG
Marc
Beste Grüße
Marc
Marc