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Suzuki» Gs 550 caferacer
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Re: Suzuki» Gs 550 caferacer
Lampenmaske ist fertig und montiert. Als nächstes sind die Krümmer dran. Da mach ich mir welche wie an meiner Kawa.
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Gruß Ralf.
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Re: Suzuki» Gs 550 caferacer
Hab heute mal angefangen den Motor zu tauschen. Der GSX motor passt von der Größe problemlos rein. Das mit den 2 Doppelvergasern klappt auch.
Elektrik ist auch kein Ding. Nur die Motorhalter muß ich komplett ändern. Aber alles machbar.
Elektrik ist auch kein Ding. Nur die Motorhalter muß ich komplett ändern. Aber alles machbar.
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Gruß Ralf.
- DerSemmeL
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Re: Suzuki» Gs 550 caferacer
Also ich bin absolut Fan von der Mischung! Leder. Jeans und glänzendes Metall!
Sehr sehr geil und das mit dem Höcker, wäre die Variante machbar, den als Stauraum zu nutzen, so mit Verriegelung, dass er hochzuklappen geht?
Für mich ein klitzekleiner Wermutstropfen, der "neue" Motor hat keinen Kicker mehr...
Gruß vom SemmeL
Sehr sehr geil und das mit dem Höcker, wäre die Variante machbar, den als Stauraum zu nutzen, so mit Verriegelung, dass er hochzuklappen geht?
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Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
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Re: Suzuki» Gs 550 caferacer
Den Höcker zum klappen dürfte kein Problem sein. Das mit dem Kicker stinkt mir auch ein wenig. Aber wer sagt schon nein zu 18 PS mehr.
Gruß Ralf.
- DerSemmeL
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Re: Suzuki» Gs 550 caferacer
I kenn mi mit Suzi ned aus, aber bei Kawasaki tätest Du das Getriebe und den Seitendeckel vom Motor tauschen, mit dem Loch für den Kicker. Weiß ja ned ob das bei dem Modell auch "geht" ;-)
Gruß vom SemmeL
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- sven1
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ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Suzuki» Gs 550 caferacer
Oder einen 650 Topend mit 73 PS.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
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Re: Suzuki» Gs 550 caferacer
Kicker geht bei dem Motor ned. Würde beim Katana Motor funktionieren. Das 650er Topend such ich auch schon ne Weile. Wenn ich da was finde bau ich den alten Motor um. Toller Nebeneffekt bei dem X Motor ist die Tatsache das er über 20 Kg leichter als der alte ist. Auch noch ein bisschen mehr Leistung unterm Strich.
Gruß Ralf.
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Re: Suzuki» Gs 550 caferacer
Motor ist jetzt soweit drin. Musste alle Halter neu machen. Bin gerade dabei die Vergaser an die Airbox anzubinden. Gar nicht so einfach. Sind ja 2 Doppelvergaser. Hab mal aus Gummiplatten was ausgeschnitten und verklebt. Werd da mal nach den Feiertagen weitermachen.
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Gruß Ralf.
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Re: Suzuki» Gs 550 caferacer
Wünsch allen noch schöne Weihnachten.
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Gruß Ralf.
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Re: Suzuki» Gs 550 caferacer
Bin jetzt fast fertig. Motor ist drin. Vergaser dran. Die BSM 4 in 2 in 1 vom Harry hab ich angepasst (Krümmer geändert, Endtopf um 9cm gekürzt und Vordämpfer um 5cm abgeschnitten.) Alles soweit gut. Gestern noch die Elektrik auf die anderen Lenkerarmaturen umgebaut und heute der erste Startversuch. Sprang gleich an. Ich total happy. Läuft aber nur auf Zylinder 2 und 3. 1 und 4 bleiben die Krümmer kalt. Zündfunke ist da. Also nochmal auf Anfang. Vergaser raus. Den schau ich mir die Tage nochmal an. Der rechte ist auch übergelaufen. Da drückt Sprit am eingesteckten Nadelsitz seitlich vorbei. Mach ich nochmal neue Dichtringe drauf. Gelaufen ist sie eigentlich auch nur mit Choke. Da kommt irgendwie kein Sprit. Ich blas am Montag nochmal alle Kanäle durch und test das nochmal. Vielleicht tausch ich auch mal die Zündspulen untereinander durch.
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Gruß Ralf.