Ich will euch einfach mal auf dem Laufenden halten, was sich bei mir so tut.
Außerdem bin ich ja noch gänzlich unerfahren auf dem Gebiet der hohen XS-Kunst und werd euch dementsprechend mit allen möglichen Fragen nerven.
Ich war laaange am überegen, was ich alles erhalten will und ob ich WIRKLICH was ändern will, das dann nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Nun ja, ich hab mir gedacht sch*** drauf. is ja mein Moped.
Ich hab mal den kompletten (sehr gut erhaltenen) Lacksatz in Sicherheit gebracht und mir einen kleineren Tank gegönnt.
Auch hab ich schon mal von einer komplett übertriebenen Motocros-Übersetzung zurückgerüstet. Keine Ahnung was der Vorbesitzer mit dem Kettenblatt gemacht hat.. einfach mal drauf los gebohrt...
Dann schon mal von Stollenreifen auf die meist empfohlenen Bridgestone umgesteckt. dann hab ich den linken Motordeckel mal ordentlich perforiert und geschliffen. Generell werden alle Aluteile in einer eher rauhen optik geschliffen und nicht poliert.
Ich will am Ende eine etwas "rohe" Optik haben.
Zuerst hab ich mich mal kurz dem Thema Sitzbank gewidmet. Es soll in Richtung Caferacer gehn, aber dennoch ein Zweisitzer bleiben.
Was meint ihr dazu?
Eins noch: ich bin kein Motorradmechaniker und Motorenguru. Ich bastle einfach gerne und beschränke mich auf optische dinge und das was ich grad noch so versteh...
So, und jetzt mal Feuer frei. Aber im Großen und Ganzen hoffe ich auf KONSTRUKTIVE Kritik.

PS.: bitte entschuldigt die teilweise schlechte Qualität der Bilder. Mach die immer mal wieder zwischendurch schnell mitm Handy. werd aber auch bessere liefern...