forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Ferenki
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Ferenki »

Uh, er hat das R-Wort gesagt. Zum Glück zähle ich mich da nicht dazu.
Schätze mal das ist der Neid, weil die Mädels nach der Disco halt lieber auf ne schöne Vespa als auf'n Reiskocher gestiegen sind.
Lag bestimmt auch daran, dass der Scooterist auch gerne tanzt (evtl. sogar gut) und nicht nur in der Ecke steht.
Zudem muss man(n) den Mädels nicht erklären was ein Roller ist, die Fragen meist von selbst ob sie mal mitfahren dürfen.
Aus dem selben Grund wie ich zum Roller kam habe ich übrigens auch das Gitarre spielen gelernt. Was soll ich sagen: hat sich gelohnt :grin:
Also ich zumindest möchte die Nächte im heimischen Spielzimmer beim "Gummitwist" nicht missen. :neener:

Typisches Scooterists Weekend:
Party.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Man muss sich dabei halt, wie beim Mopedfahren auch, auf's Gummi verlassen können. :mrgreen:

Roller
Motorrad:: BMW, Suzuki (Ex Ducati, Harley)

Beitrag von Roller »

f104wart hat geschrieben: 28. Jan 2021 ...Die Jungs haben alle ziemlich alt ausgesehen, ausser der mit dem gelben Moped links im Bild. :grinsen1:
800_QJ1faIW3.jpeg
Da stehen sie ... die ganzen Rückwärtseinparker :wink: :prost:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Ferenki hat geschrieben: 28. Jan 2021 Schätze mal das ist der Neid, weil die Mädels nach der Disco halt lieber auf ne schöne Vespa als auf'n Reiskocher gestiegen sind.
Lag bestimmt auch daran, dass der Scooterist auch gerne tanzt (evtl. sogar gut) und nicht nur in der Ecke steht.
Haha,
ich war ungefähr 19 als ich das letzte Mal ein Mädel gefragt habe ob ich tanzen dürfe. Danach hab' ich losgerockt wenn mir danach war (und das war oft!). Kurz darauf ist dann eine sogar auf der 250-er MZ mit nach Hause gefahren, etwas später auf der Triumph, dann selbst mit der GN oder mit auf der GN und jetzt mit auf der Big ... durchgängig ...
Schöne Grüße, Bambi ... kann nur nicht mehr zappeln ... obwohl mir immer noch danach ist. Wackel ich halt mit'm Kopf!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

bastlwastl
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Beitrag von bastlwastl »

ist Scooterist auch so ein begriff neumoderner hypster, die zu dumm sind sich ihrer deutschen sprache zu gebrauchen ?
Managment Jargon für leute die es im leben zu nichts gebracht habe ,,,,, :stupid:

logisch ham die haufenweise Mädels abgeschleppt ! aber halt nur die wo sonnst keiner haben wollte :tease:

und ja so wie im 1 (eingangspost geschrieben) liefs halt früher , dafür sind wir heute die besten bekannten!
die fronten wurden ja bereits in der jugend geklärt .

auch das mit dem schwimmbad ergibt sinn .
wo sonnst will man mit so nem sumpfgleiter auch vernünftig ne Testfahrt machen .

und wenn de dich das nächste mal neben so nen Spargeltarzan ablichten lässt dann zieh wenigstens die Tennissocken
an zu deinen Schlappen . hat dir Mutti den gar nix beigebracht :clap:

und für alle "männer" ! Maske nicht vergessen :unbekannt:

AsphaltDarling
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU

Beitrag von AsphaltDarling »

... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Ferenki
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....

Beitrag von Ferenki »

Bambi hat geschrieben: 29. Jan 2021 ... kann nur nicht mehr zappeln ... obwohl mir immer noch danach ist. Wackel ich halt mit'm Kopf!
Sehr gut, so lob' ich mir das .daumen-h1:
Auf einem Scooter-Run mit Nighter das Tanzbein zu schwingen, fehlt mir und meiner Frau während der Pandemie am meisten.
Wir versuchen das zu Hause mit Jukebox und Discolicht zu kompensieren, ist aber nicht das gleiche. :dance1:
bastlwastl hat geschrieben: 29. Jan 2021 ist Scooterist auch so ein begriff neumoderner hypster, die zu dumm sind sich ihrer deutschen sprache zu gebrauchen ?
Großartig, du hast Dir einen Orden verdient. :lachen1: Wenn ich so austeilen würde, würde ich zumindest mal auf Groß- und Kleinschreibung achten. Von der Grammatik mal ganz abgesehen Du Blitzbirne :idea:
bastlwastl hat geschrieben: 29. Jan 2021 Managment Jargon für leute die es im leben zu nichts gebracht habe ,,,,, :stupid:
logisch ham die haufenweise Mädels abgeschleppt ! aber halt nur die wo sonnst keiner haben wollte :tease:
Genau! Meine Frau ist 8 Jahre jünger als ich und in der Gewichtsklasse <55kg. Sie hat so 'nen guten Job, dass ich, der es im Leben zu nichts gebracht hat, nur 3 Tage die Woche arbeiten gehen muss. So Eine will wirklich keiner haben! :zunge:
Vielleicht arbeite ich aber auch nur 3 Tage die Woche, weil ich 's zu nichts gebracht habe und mein Hilfsarbeiterlohn doch gar nicht so schlecht ist? Wer weiß?
bastlwastl hat geschrieben: 29. Jan 2021 auch das mit dem schwimmbad ergibt sinn .
wo sonnst will man mit so nem sumpfgleiter auch vernünftig ne Testfahrt machen .
Ich kann auch Motorrad fahren, Du aber scheinbar kein Roller. Wenn Du mal Roller fahren willst, musst Du wohl warten bis die Kirmes wieder in der Stadt ist. Aufregende Sache so ne Rollerfahrt, wenn man von einem Schwan verfolgt wird, stimmt's? :neener:
bastlwastl hat geschrieben: 29. Jan 2021 hat dir Mutti den gar nix beigebracht :clap:
Bis hier war's OK, aber jetzt wo Du meine Mama angreifst kommst Du auch mit auf die Liste. :angry:

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende liebe Rocker! Meines ist leider schon fast zur Hälft rum...... :dance1:

Gruß Frank
Grüße Frank

onkelheri
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster

Beitrag von onkelheri »

Ja, Roller ... da halt ich es mit Werner:
„Roller ... nichts brauch ich weniger ...“ und nein 🚽 werden auch durch Farbe nicht besser ... und weder Kirmeskarussell noch Vollrausch können mich von den fehlkonstruierten Wackelkisten überzeugen ... weder die Dreckschinakracher noch die italienische 🛵... probiert habe ich es ... ich habe sogar das „WHO Album“ , um mich anzunähern, erworben, aber am Ende stimmt was die Altvorderen schon sagten: „Es reicht wenn man Scheiße sieht, um nen Bogen drum zu machen, ein Laborbericht macht es nicht brauchbar!“

Also schiebt euch eure Dixiklos dahin wo es Dunkel ist 👍

Gruß Heri
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Ferenki
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....

Beitrag von Ferenki »

onkelheri hat geschrieben: 29. Jan 2021 🛵... probiert habe ich es ... ich habe sogar das „WHO Album“ , um mich anzunähern, erworben, aber am Ende stimmt was die Altvorderen schon sagten: „Es reicht wenn man Scheiße sieht, um nen Bogen drum zu machen, ein Laborbericht macht es nicht brauchbar!“

Also schiebt euch eure Dixiklos dahin wo es Dunkel ist 👍

Gruß Heri
Großartig, wie ein Fahrzeug derart polarisieren kann.

Ich fahre alle Zweiräder gerne solange sie Vergaser und keine Einspritzung, sowie kein ABS oder sonstige Computer an Bord haben.
Warum? Weil ich das wahre fahren einfach schätze. Ist bei mir bei Autos übrigens das selbe.

Aber Onkelchen, eines finde ich doch komisch. "Es reicht wenn man Scheiße sieht, um einen Bogen drum zu machen" und trotzdem hast Du es probiert und "sogar das "WHO Album" erworben? Das heißt, du hättest es Dir vorstellen können oder womöglich sogar gerne gemacht? Und trotzdem ist nichts daraus geworden?

Kann es sein, dass Euch allen die Eier fehlen um so eine Wackelkiste zügig um's Eck zu bewegen? :jump:

Um's mit Heris worten zu sagen:
Also schiebt euch eure fahrenden Computer und Spurhalteassistenzprothesen dahin wo es Dunkel ist 👍

Grüße, ein Zweiradfahrer :grin:
Grüße Frank

cafetogo
Motorrad:: Dr 800 big

Beitrag von cafetogo »

Wie sagte man früher ? Wer Tanzt hat kein Geld zum saufen.

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik