Bambi hat geschrieben: 29. Jan 2021
... kann nur nicht mehr zappeln ... obwohl mir immer noch danach ist. Wackel ich halt mit'm Kopf!
Sehr gut, so lob' ich mir das
Auf einem Scooter-Run mit Nighter das Tanzbein zu schwingen, fehlt mir und meiner Frau während der Pandemie am meisten.
Wir versuchen das zu Hause mit Jukebox und Discolicht zu kompensieren, ist aber nicht das gleiche.
bastlwastl hat geschrieben: 29. Jan 2021
ist Scooterist auch so ein begriff neumoderner hypster, die zu dumm sind sich ihrer deutschen sprache zu gebrauchen ?
Großartig, du hast Dir einen Orden verdient.

Wenn ich so austeilen würde, würde ich zumindest mal auf Groß- und Kleinschreibung achten. Von der Grammatik mal ganz abgesehen Du Blitzbirne
Managment Jargon für leute die es im leben zu nichts gebracht habe ,,,,,
logisch ham die haufenweise Mädels abgeschleppt ! aber halt nur die wo sonnst keiner haben wollte
Genau! Meine Frau ist 8 Jahre jünger als ich und in der Gewichtsklasse <55kg. Sie hat so 'nen guten Job, dass ich, der es im Leben zu nichts gebracht hat, nur 3 Tage die Woche arbeiten gehen muss. So Eine will wirklich keiner haben!
Vielleicht arbeite ich aber auch nur 3 Tage die Woche, weil ich 's zu nichts gebracht habe und mein Hilfsarbeiterlohn doch gar nicht so schlecht ist? Wer weiß?
auch das mit dem schwimmbad ergibt sinn .
wo sonnst will man mit so nem sumpfgleiter auch vernünftig ne Testfahrt machen .
Ich kann auch Motorrad fahren, Du aber scheinbar kein Roller. Wenn Du mal Roller fahren willst, musst Du wohl warten bis die Kirmes wieder in der Stadt ist. Aufregende Sache so ne Rollerfahrt, wenn man von einem Schwan verfolgt wird, stimmt's?
hat dir Mutti den gar nix beigebracht
Bis hier war's OK, aber jetzt wo Du meine Mama angreifst kommst Du auch mit auf die Liste.
In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende liebe Rocker! Meines ist leider schon fast zur Hälft rum......
Gruß Frank