forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von TortugaINC »

Eben! Weniger schmerzhafte Stürze, optimal!
Speed hat geschrieben: 30. Jan 2021 Oder die 🍆 kommt, ach lassen wir das...
Und über Auberginen im Zucchini-Thread müssen wir auch nochmal reden...
"Happiness is only real when shared”. 

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

:versteck:
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!☝🏻

BMWfahrerWNSTR

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

Zucchini oder Aubergine ? Was macht das für ein unterschied. Das Zeug bewegt sich nicht, also kann man es nicht jagen !

Vegetarisch ist ein indianisches Wort und bedeutet „zu dumm zum Fangen“

TortugaINC

Beitrag von TortugaINC »

Klar, ich gehe vorm Grillen auch immer jagen., wer macht das nicht :lachen1:
Mal mal noch ein Bilder und erzähl allen was vom Umbauen du BMW R1100 Jäger-Rocker-Customizer...

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

BMWs muss man nicht jagen, die ergeben sich bei der ersten Annäherung meistens von ganz alleine. :neener:

karlheinz02
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld

Beitrag von karlheinz02 »

hat geschrieben:
Aufgrund vieler Beschwerden...
...das Talent und die Lust haben ihre Werke amüsant auf die Tasten zu bringen....Und dazu gehört Michael allemal.
gut, "amüsant" kann man unterschiedlich interpretieren. Man kann durchaus auch mal mit einem Augenzwinkern provokant schreiben, sollte aber auch wissen wann es gut ist. Ich denke, die Mods haben richtig reagiert.

Wenn Michael sich bisher auf seine spezielle Art durchs Leben geschlagen hat, wird er vermutlich schon öfter die Erfahrung gemacht haben auch mal vor die Tür gestellt zu werden, und damit klarkommen.
meine bescheidene Meinung,
Gruß, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

f104wart hat geschrieben: 31. Jan 2021 BMWs muss man nicht jagen, die ergeben sich bei der ersten Annäherung meistens von ganz alleine. :neener:
Ich bin zwar auch kein großer Verehrer der Bavaria Twins, aber manchmal ist auch der Jäger BMW Fahrer.

Auch, wenn viele das Video kennen, ich schau es mir immer gerne an...

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... IXOdcp2bYp
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

BMWfahrerWNSTR

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

Statler hat geschrieben: 30. Jan 2021 Ich sach ma so:

Bevor ich dem Michael hier den Stecker gezogen hätte, wäre deutlich eher der Schildkröten-Stalker reif gewesen.......

Gruß,
Markus
Diese Meinung gibts auch !

Die 1100 ist uninteressant für dich Tibor, die ist sowas von original :bulle:

@ralf :oldtimer: willst mal mein Rücklicht sehen ? Da hängen mehr Fliegen als am Scheinwerfer :prost:

TortugaINC

Beitrag von TortugaINC »

BMWfahrerWNSTR hat geschrieben: 31. Jan 2021 Die 1100 ist uninteressant für dich Tibor, die ist sowas von original :bulle:
Sag ich doch. Rocker eben. Vergiss die Warnweste nicht. Ist doch logisch, dass man mit ein paar unsagbar schlechten Handzeichnungen und einer originalen BMW R1100 seine Zeit im CR-Forum verbringt und permanent den Umbau einer Cagiva Alazzurra sowie einer Suzuki GN kommentiert.
Dann trägt man WNSTR als Namen und lästert über Hipster. Und weil das nicht reicht, sitzt man auf einem von a-z berechneten BMW Eimer, regt sich über FEM auf und erzählt was von Ölfingern.
Jetzt hast du mich überzeugt. Du bist seriös. Holen dich deine Eltern irgendwann aus dem Hort ab, oder überwinterst du dort?

Ferenki
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....

Beitrag von Ferenki »

Au weia, da kappt der Bagger einmal die Internetleitung in meiner Straße und hier geht der Punk, äh Rocker ab.
Dann will ich auch mal wieder..... keine Sorge, diesmal auch ohne Bild von mir!

popper64 hat geschrieben: 30. Jan 2021 Der Account "Michael90" ist wohl gesperrt worden. K.A. warum.
Wie bitte? Ich glaub' ich wechsel das Hobby. Schwubs, neues Hobby gefunden und Starterkit bestellt: :rockout:
https://www.mytoys.de/kosmos-mimosen-ga ... gKKFPD_BwE

Roller hat geschrieben: 30. Jan 2021 ....wenn dadurch gute Beiträge zugemüllt werden.
Deshalb ich diesen Thread eröffnete. In diesem Forum gibt's für meinen Geschmack ganz schön oft seitenweiße Offtopic, was ich ziemlich nervig finde.
Dennoch würde ich mir niemals anmaßen mich darüber zu beschweren oder das gar zu melden. Entweder halte ich einfach meine Klappe, oder ich versuche die Sache in neue Bahnen zu lenken wie ich es mit diesem Thread getan habe.

grumbern hat geschrieben: 30. Jan 2021 Aufgrund vieler Beschwerden gegen ihn und sein Unvermögen etwaige Ermahnungen ernst zu nehmen, wurde sein Nutzerkonto gesperrt.
Liebe Administratoren, ein Wort von meiner Seite: NICHT EUER ERNST!!!
Bei mir könnte sich beschweren wer will. Entweder ich hätte selber gute Gründe diesen Schritt zu gehen oder auch nicht.
Aber ich würde niemals eine Entscheidung treffen weil sich andere ("Aufgrund vieler Beschwerden") angemacht oder gestört fühlen.
Denen hätte ich, mit Verweiß auf die Ignorierfunktion, zurück geschrieben.
Trotz dieses, für mich nicht nachvollziehbaren Schrittes, möchte ich mich für dieses Forum und Eure Arbeit die ihr hier macht ganz herzlich bedanken und sagen: Weiter so! :prost:

cafetogo hat geschrieben: 30. Jan 2021 ....zumal es auch eine ignorier Funktion gibt
Eben, so einfach kann das sein! Bevor ich aber einen auf die Ignorierliste setzte petzte ich lieber bei meiner Mama, oder dem Admin, oder..... Denonziantentum ist, seit der Typ mit dem kleinen Bärtchen mal was zu sagen hatte, leider sehr populär und weit verbreitet in unseren Breitengraden! :cry:

Statler hat geschrieben: 30. Jan 2021 Außer, man hat..... die Lizenz aufgrund der geschmacklosen Scheibenräder entzogen. Das wäre natürlich nachvollziehbar, dann sollten aber alle mit seitlichen Kennzeichen auch dran sein...:grinsen1:
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Ich traue mich ja kaum, aber ich ergänze noch um die Loops! :versteck:

Schwandy hat geschrieben: 30. Jan 2021 100_2931.JPG
Ich kann mich nun wirklich nicht erinnern jemals im Westerwald oder am Skilift auch nur einen einzigen Erdbeerlimes getrunken zu haben. :lachen1:

BMWfahrerWNSTR hat geschrieben: 30. Jan 2021 :dontknow: Stalker? Trolle? Unterhosenfetischisten? Bekennende Sissyeierkörbchenträger und der Schlüssel ist weg !
Mütter! eure Söhne und Töchter!? :dontknow:

Mehr Scheibenräderfahrer und keine Hipster, Ölfinger keine FEM-Gläubige!

Rocker keine heimlichen Helene Fischer Fans
Äh Du Arsch! Du hast mir mein Schlusswort genommen und zwar noch bevor ich zum Schlusswort kommen wollte!
Willkommen auf meiner Liste! :grin:

Ratz hat geschrieben: 30. Jan 2021 Also dazu möchte ich noch sagen das ich mich nicht beschwert habe. Evtl. könnte das so rüberkommen. Aber warum auch?
Ich bin eigentlich ein ruhiger Typ, sehr ruhig aber wenn dann ein gewisser Punkt überschritten ist geht auch mir manchmal der Gaul durch. Bin dann leider nicht immer mit Samthandschuhen gesegnet.
Ja, jeder Mensch ist anders und hat eine andere Hemmschwelle bzw. Schmerzgrenze.
Da kann man, gerade in der virtuellen Welt, schnell mal übers Ziel hinausschießen, evtl. sogar ohne es so gemeint zu haben.
Wer sich dann doch zu sehr auf den Schlips getreten füllt, ignoriert den User und hat Ruhe. so einfach ist das in der virtuellen Welt.
Also alles gut, passt schon.

Ratz hat geschrieben: 30. Jan 2021 Kennt ihr diese Vegetarier auf ner Grillparty? Also die welche dort die Regeln machen?
Selber Schuld, wenn Du Dir diese Regeln diktieren lässt.
Auf 'ner Party (20 Leute) nur ein Grill und nur ein Vegetarier (und noch dazu so'n Typ mit 'ner alten Vespa), meinte der auch solche Regeln aufstellen zu müssen.
Da ich ja gerne anderen auf's Maul haue war ich da gleich mit fertig. Ich meinte sowas wie: "Alter, wir sind deutlich in der Mehrheit, wir machen die Regeln. Wenn Dir das nicht passt, gehst du Dir jetzt entweder einen eigenen Grill besorgen und es gibt für Dich heute nichts zu essen."
Was soll ich sagen: er hat dann doch den bereits kontaminierten Grillrost benutzt und es sogar überlebt. Wir sind übrigens noch immer gute Kumpels.

Siehe:
https://cdn101.picsart.com/202733652004 ... =min&r=640

karlheinz02 hat geschrieben: 31. Jan 2021 Ich denke, die Mods haben richtig reagiert.

.....die Erfahrung gemacht haben auch mal vor die Tür gestellt zu werden, und damit klarkommen.
Ich habe etwas weiter oben schon geschrieben was ich, im Bezug auf die Admins, von der Sperrung halte.
Zumal es nichts bringt einen User zu sperren, da er sich ja jederzeit einen neuen Account anlegen kann.

Grüße Frank
Zuletzt geändert von theTon~ am 31. Jan 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt und in Link umgewandelt. Bitte beachte das Urheberrecht
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels