forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Schwandy
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Schwandy »

Ferenki hat geschrieben: 29. Jan 2021 .....und wie verabredet sich ein Scooterist?

@Ferenki: :wink:
100_2931.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

grumbern hat geschrieben: 30. Jan 2021 Aufgrund vieler Beschwerden gegen ihn und sein Unvermögen etwaige Ermahnungen ernst zu nehmen, wurde sein Nutzerkonto gesperrt.
Also dazu möchte ich noch sagen das ich mich nicht beschwert habe. Evtl. könnte das so rüberkommen. Aber warum auch?

Ich bin eigentlich ein ruhiger Typ, sehr ruhig aber wenn dann ein gewisser Punkt überschritten ist geht auch mir manchmal der Gaul durch. Bin dann leider nicht immer mit Samthandschuhen gesegnet. Falls der Michel90 das noch irgendwie lesen sollte empfehle ich ihm irgend eine Klassikveranstaltung zu besuchen. Da wird er dann feststellen das man auch Alteisen atäquat bewegen kann.

Und dann wären wir auch wieder beim eigentlichem Thema. Ich beschreibe das mal an einem Beispiel.

Kennt ihr diese Vegetarier auf ner Grillparty? Also die welche dort die Regeln machen?
"Meine Zucchini kommen zuerst auf den Grill weil sie sonst nach Fleisch schmecken"
Die jenigen die versuchen jeden einzureden das ihre Zuccini besser schmecken würden als das Porterhaus des Gastgebers?
Und dann wird den ganzen Abend nur noch über Zucchinis geredet und alle wundern sich warum die Stimmung auf der Party so schlecht ist?

Klar, jeder kann/darf Vegetarier sein. Das ist sein gutes Recht. Allerdings kannste halt als Vegetarier nicht überall mitmachen. z.B. bei Grillveranstaltungen wo richtige Steaks auf den Grill geworfen werden. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Für die Zucchinis gibt es halt andere Veranstaltungen.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

Ratz hat geschrieben: 30. Jan 2021...m
Klar, jeder kann/darf Vegetarier sein. Das ist sein gutes Recht. Allerdings kannste halt als Vegetarier nicht überall mitmachen.....
Warum nicht?
Ralph

cafetogo
Motorrad:: Dr 800 big

Beitrag von cafetogo »

Eben, warum nicht ? Kommt halt die Zucchini zuerst drauf :mrgreen:

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Er bezieht sich darauf, daß sich in dem von ihm genannten Beispiel der Vegetarier die "Reihenfolge" angibt, in der das Grillgut aufgelegt wird. Das Recht steht nur dem Gastgeber zu. Hält der Vegetarier sich an die Abläufe des Gastgebers, gibt es keine Probleme.

😉
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!☝🏻

Speed
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Oder er wird nicht mehr eingeladen😞.

Oder die 🍆 kommt, ach lassen wir das...

🤭😂🤪

BMWfahrerWNSTR

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

:lachen1: :lachen1:

Zweiter Grill ???

Speed
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

🤦🤦🤦

Mensch Martin,

das ist die Lösung.

Wenn das Wetter besser wird und wir alle wieder Motorradfahren, das heißt also nach einer Tour glücklich und zufrieden auf der Couch liegen, werde ich diese ganzen Beiträge vermissen.

🤘🏻

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Dein schönwettergefahre muss irgendwann mal ein Ende haben...der Trend geht zur Winterenduro🤟
"Happiness is only real when shared”. 

Speed
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Da hast Du absolut recht!

Kann einer Enduro aber nichts abgewinnen 😔.

Das hat zur Folge, daß ich zwar im niedrigen Plusbereich noch fahre, aber bei Schnee bin ich raus.

Obwohl 🤔. Ich war heute mit meiner Frau im Schnee spazieren. Die reinste Idylle. Dann kam mir der Gedanke, daß es bestimmt geil wäre, mit einem Einzylinder über die verschneiten Felder zu brettern.😂😂😂

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics