forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benzinkanister

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Benzinkanister »

f104wart hat geschrieben: 31. Jan 2021
Benzinkanister hat geschrieben: 31. Jan 2021 ...aber seine Kawasaki ist ja wohl eine der schönsten Umbauten hier im Forum
Bis dahin warst Du mir eigentlich ganz symphatisch. tappingfoot

.
Liegt wohl daran daß mein Opa eine der ersten Kawasaki Z900 Z1 damals hatte,
hat er mir immer erzählt wie sie Anfang der 70er mit ihren Motorrädern hoch nach Hamburg gefahren sind,
um sich seine beim Detlef Louis damals abzuholen, der ja Deutschland - Importeur war. :oldtimer:

Aber wenn ich gewußt hätte was man da Geiles draus bauen kann dann hätte ich sie natürlich versucht, zu bekommen,
aber ich war erst 12 als er 2008 verstorben ist.... :roll:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Zum einen: Es war nicht meine Entscheidung, sondern ein mehrheitlicher Beschluss des Teams.

Zum zweiten: Die Herren und Damen Alteregos sollten den Ball etwas flach halten, denn da wird das Eis auch recht dünn.

Benzinkanister

ducmann65 hat geschrieben: 31. Jan 2021 Entschuldigung, ich kann halt solche Ungerechtigkeiten voll net leiden, da geh ich voll steil !! :cool:

Und Du meinst, daß Du hier richtig bist ??

Wieso? Als Soziologie - Studentin bin ich hier doch genau richtig,
unser Prof sagt immer wir sollen ruhig mal in verschiedene Internet - Plattformen "abtauchen",
nirgends könne man die Gesellschaftlichen Strukturen mit all ihren Höhen und Tiefen besser "studieren",
und das, was ich bisher gelesen habe, scheint ihm da verdammt recht zu geben... :wink:

Jetzt warte ich nur noch auf die Höhen und laß mich überraschen.. :grin:
Zuletzt geändert von Benzinkanister am 31. Jan 2021, insgesamt 1-mal geändert.

DXZwo
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
BMW R NineT
KTM SX 250

Beitrag von DXZwo »

Ich lese hier seit ein paar Tagen aufmerksam und etwas irritiert mit... und hätte da eine Verständnisfrage.
Ist Facebook gerade nicht verfügbar? :roll:
Alternativ gäbe es ja auch noch motortalk als geeignete Plattform für persönliche Beleidigungen. :zunge:

Da fällt mir ein, ich muss noch meine Warnweste aus der Änderungsschneiderei abholen.
Gruß,

DXZwo

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Besser als dein gestalke und getrolle @Jörg.
"Happiness is only real when shared”. 

mongoose
Motorrad:: Gpz 900r (Hänsle K970 Umbau) VERKAUFT
Gsx-r 7,5/12 Luft/Öl Umbau
RSV 1000 RR

Beitrag von mongoose »

Ick hol ma frisches Popcorn :stupid:

JOERACER
Motorrad:: XS 650 '81
XVS 1100 Classic '01
LS 650 '90
TS 150 '79
TS 150 ' 73 in Teilen

Beitrag von JOERACER »

.....Liegt wohl daran daß mein Opa eine der ersten Kawasaki Z900 Z1 damals hatte......
......Aber wenn ich gewußt hätte was man da Geiles draus bauen kann dann hätte ich sie natürlich versucht, zu bekommen.....
Und du hättest dann ein solches Kulturgut derart vergewaltigt ??????????? :shock:
LOUD PIPES SAVES LIVES

BMWfahrerWNSTR

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

Mal was intelligentes !

Zieht man vom Wort Freibier das F ans Ende und liest es rückwärts, ergibt es wieder Freibier

Urowü
Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA

Beitrag von Urowü »

Bein Flachdach ist das Dach flach.

Benzinkanister

JOERACER hat geschrieben: 31. Jan 2021 Und du hättest dann ein solches Kulturgut derart vergewaltigt ??????????? :shock:
Klaro, tausendfach gebaute Großserienprodukte werden doch auch hier tagtäglich umgebaut,
ist doch keine alte Münch oder Britten oder sonst was Seltenes.

Früher war ich mal auf dem Z - Treffen in Ulm, da waren auch wunderschöne Umbauten,
und die waren da wirklich das Salz in der Suppe,
die Originalen hat doch kaum Jemand angesehen :grin:

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics