Haha, tja. Das nenne ich mal ein Wort. Kann ich ansatzweise schon nachvollziehen!Statler hat geschrieben: 9. Mär 2021 ...
Zwei Jahre, nachdem ich meine Umbaubasis gekauft hatte und das Gröbste der ersten Ausbaustufe gemacht war, hatte ich meinen besten Freund überzeugt, dass ein Leben ohne TRX zwar möglich ist, aber keinen Sinn macht. ...
Wenn ich hier mit der Dissertation fertig bin, wird es wohl die größte Aufgabe eine adäquate Bleibe im neuen Lebensabschnitt zu finden, bei dem 3 Mopeds und Werkzeug Platz finden. Von der Aufklärungsarbeit für meine Freundin, warum man 3 Mopeds braucht und warum diese eine jeweils ganz eigene Verwendungsnische repräsentieren, mal ganz abzusehen.
Ich bitte darum! War damals schon von FEZEs Geschoss positiv geschockt. Das Ding war echt sehr geil anzusehen!Statler hat geschrieben: 9. Mär 2021 Ötte - willst du zum Anheizen noch ein Bildken meiner ersten TRX sehen? War zwar nicht Cafe, aber sehr Racer.
Ich glaube mein Papa hätte mich enterbt. Zum Glück hat er mich als 10-Jährigen hinten auf seine CB 550 geschnallt. Die Maschine wurde dann auch mein erster großer Umbau als Parallelprojekt zum Abitur und mein erstes, heute noch in der Garage befindliches MopedDoggenreiter hat geschrieben: 9. Mär 2021 Ich wollte meinem Sohn die TRX umbauen und ihm schenken , der ist jetzt 31 und sagte zu mir nee
sowas will er nicht haben , er kaufte sich dann eine Suzuki GSX S1000