Hey TortugaINC, keine Ahnung wer Du bist oder was wir beide für ein Problem miteinander hatten, aber:TortugaINC hat geschrieben: 10. Apr 2022 Bei dem was ich erlebt habe, grenzt es an eine Frechheit sich über Kunden aufzuregen. Egal.
Viel Erfolg weiterhin, bleib Gesund!

Warum auch?

Entspricht seit jeher überhaupt nicht meinem Stil!
Bei mir galt und gilt:

Wer nicht warten wollte hat immer sein Geld zurück erhalten, da reg ich mich doch nicht darüber auf,
dann holen sie sich halt ihr China-Zeug für lau, oder Parts zu Rolls-Royce-Preisen bei motogadget (3 Mio-€ Gewinn pro Jahr..., ich hab's aus Spaß an der Freude gemacht....), das ist doch völlig O.K. wo die Leute Ihre Parts kaufen und wie lange, oder eben nicht lange, sie warten können oder wollen

Richtig Geil finde ich, und meinen Respekt dafür, wenn Kunden (...und nichtkunden, BIKER halt, Motorrad-Liebhaber) die nicht soooo lange warten wollten, sich die Teile selber gebaut haben!
DAS finde ICH richtig Geil!!!!
RESPEKT!
SOOOO habe ich im 2. Lehrjahr nach meinem Führerschein auch angefangen, und GENAU DAS ist was die Biker-Scene braucht !!!!
Nicht Retro-Style von der Stange beim Händler mit der Kredit-Karte kaufen und einen auf Larry machen, SELBER die Birne anstrengen, Ideen haben, nicht nur quatschen, MACHEN !!!!!! Sich TRAUEN !!!!!
Schit, sorry, ich schweife ab.....:
In Bezug auf die Lieferzeiten sind / waren die Kunden natürlich im Recht (...aber seit min. dem Jahr 2000 sollte die Scene wissen, dass bei mir alles etwas länger dauert/-e.....), in Bezug auf die sehr seltenen Garantie-Anfragen habe ich immer seeeeehr kulant reagiert.....
Wie auch immer, bleib gesund, pass auf Dich und Deine Familie gut auf, das Leben wird wohl nicht leichter, so wie es in der Welt in den letzten 2 Jahren so aussieht.....
Gruß,
Schelli